Ich stell mich vor

  • Hi ich bin Don_Alex und das war mal mein Uno 70 iE.


    Sind zwar n bisserl groß die Bilder aber naja sind die Einzigen die ich noch hab... ;(
    Das Auto wurde verschrottet als ich einen Turbomotor einbauen wollte und bemerkt hab, dass der Rahmen komplett verzogen war :maul:
    Aber naja jetzt hab ich meinen Uno Turbo trotzdem und Bilder kommen auch noch :]
    allerdings in angemessener Größe... Na dann auf den FIAT UNO :bier:

  • Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum!! :)

    Cool, dass sich immer mehr Uno-Liebhaber hier einfinden! 8)

    Du wirst viel Spass haben bei uns Uno-Verrückten :D:D

    Freu mich schon auf deine Bilder!

    uno'sche greez

    serge

  • hmmm... wie soll ich die bilder denn hochladen? ich kann sie sehn ?( des ist hier alles n bisserl unübersichtlich bzw. unverständlich...

  • Coole Idee mit dem Grill, gefällt mir ;)

    Achja....HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir :D

    Greez
    Timo

  • Hey Alex,

    hast du auch den Weg gefunden dich vorzustellen. Schick mir mal bitte die Bilder per Email zu. Am Wochenende hast du dich auch net gemeldet :maul: Meld dich mal wieder bei mir ;)

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • Tja wenn man keinen bock hat sich nen novitecgrill zu kaufen muss man sich eben einen basteln :baeh: hab allerdings vergessen ihn auszubauen :(
    naja dann werd ich eben Python weiter bearbeiten bis er mir seinen gibt oder eben (wenns nicht anders geht) nochmal einen für meinen geliebten Turbo basteln 8)
    von dem kommen auch noch bilder aber erst nochmal welche von meiner alten 70PS krücke ;)