Hallo Leute, falls Ihr es noch nicht gesehen habt, in der aktuellen Ausgabe von Autotuning (Oktober) ist ein Artikel über Patrick Gassner`s Fiat Uno Turbo drin.
Habe auch gleich mal den Link zu HP v. Autotuning reingestellt. Hoffe a mal er funktioniert. Ansonst selber nachschauen.
http://www.autobild.de/tuning/testber…artikel_id=9803
WT Uno Turbo in der neuen Autotuning
-
-
Sehr schön
Nur das Lenkrad passt nicht
-
Ja da hast Du recht.Ist leider auch kein altags Auto geworden.
-
Auch die Tachofolien aus e-bay für 9.90 EUR finde ich nicht gelungen.
Wenn schon jeder Schnick-Schnack verbaut wird, hätte der Uno auch edle Tachofolien verdient. -
lest mal auf der 3ten seite vom artikel
wie bekommt der nen punto gt motor rein?
-
kabelbaumflickerei
-
also die ansaugbrücke ist vom uno nix punto
ich glaub der hatt nur den ventildeckel vom punto gt drauf
-
Elektromik ist auch vom Uno, Ventildeckel vom Punto, wüste nicht was das dann bringen soll einen Gt Motor zu verbauen.
-
Der sabbelt nur, das einzige was er Tuning technisch am Motor gemacht hat (was ich so gesehen habe) ist ein größerer LLK. Aber achtet auf den Tachostand.
Die Scheiben gefallen mir ehrlich gesagt besser als die Scheiben die er oder sein Kollege drin hatte beim letzten Zeitungsauftritt, da waren Fragezeichen oben und sehr wenig Zahlen...
Ach ja, die Sitze verkauft er zur Zeit im Fiat Teilemarkt! Die Arbeit macht nen guten Eindruck, der Lack sieht bei dem Tankdeckel Foto etwas komisch aus, kann aber an meinem Monitor liegen. Für mich sind da zuviele VW Teile verbaut...
-
Der UNO war schon in soviel Zeitungen drin und jedesmal stehen andere angaben dabei.
Ansonsten finde ich den garnicht mal so schlecht. Aber jeder sieht so ein auto anderster.
Dachte immer das der Puntomotor ab werk schon um die 130ps hat!
-
Hat er auch, 133PS. Aber ich seh da nix vom Punto ausser den Ventildeckel.
-
Ich fragte mich dann aber was dann an dem motor modifieziert worden sein soll.
Weil dies ja in dem bericht so steht.
-
Wer weiß Auf'm heilbronner Treffen hat er mir auch erzählt gehabt er hätte Gt Motor drin, hab das damals erstmal so hingenommen aber mittlerweile kenne ich die Unterschiede und weiß das das nicht so ist.
-
was mich eher wundert sind die scheinwerfer !
wie bekommt man die eingetragen ?
-
wo liegt das problem?
1. ist es kein xenon scheinwerfer!
2. sind es geprüfte scheinwerfer
du kannst dir auch polo 6nf oder mitsubishi impreza scheinwerfer in deine front bauen...
da gibt es bei der eintragung keine probleme!
-
aha
das wusste ich echt mal nicht
Weil so klarglas scheinwerfer sind halt doch was feines für die optik
-
mir gefallen die scheinwerfer auch irgendwie. Fast wie ein facelift für den Uno.
-
Und vor allen dingen ist die Lichtausbeute auch bestimmt wesentlich höher ,
als bei den orig. Scheinwerfern .
Das fusellicht hat mich schon immer ein wenig gestört ,
und 100Watt Birnen will ich auch nicht reinhauen .
Da ist das doch ein guter austausch , meiner meinung nach . -
die lichter und die front sind vom golf bora der motor ist orginal und der zylinder kopf oder andere sachen sind auch nicht vom gt
-
Auf Seite 37 ist der Turbo vom Viper .
Gruss Ragman