Mit dem Turbo durch San Andreas

• Moin Moin,

ich hab mir grad mal die Battlefield Bilder von unopepe angeschaut da schoss mir folgendes durch den Kopf....

Wusstet ihr schon das es bei GTA San Andreas bzw Vice City die Möglichkeit gibt bestimmte Autos durch andere (zum Beispiel einem Fiat Uno Turbo) zu ersetzen?
    Das Spiel war vorher schon genial aber so ist es der absolute Hammer. Ich würd ja Screenshots zeigen, aber irgendwie produziert mein Computer dabei nur Müll. Ich hab mir in dem Spiel ein Grundstück zugelegt und mit ca. 30 Turbos in den verschiedensten Farben zugestellt. So ging ein lange gehegter Traum zumindest virtuell in Erfüllung. Einen Turbo mit einem Low Rider Fahrwerk auszurüsten ist auch genial.
    Probierts mal aus!

• na los raus mit der sprache! die idee hat ich auch schon, aber bei mir mangelts da an der technischen kompetenz... :D

• Den Skin gibts hier: http://gta.gamigo.de/news.php dazu braucht ihr noch das img tool v2.0 (gibts ach auf der Seite)
    Danach einfach mit Hilfe des img Tools die .dff und .txd Dateien des Autos das weg soll (z.B. Buffalo) gegen die Dateien des Downloads tauschen. Wenns ein anderes Auto sein soll unbedingt dran denken die Dateien vorher umzubenennen.
    Zum Schluß noch die Vehicles.ide Datei im Data Ordner mit einem normalen Editor öffnen und nachsehen ob bei dem entsprechenden Auto die Reifengrösse richtig eingestellt ist, das sieht zwar witzig aber sehr unnatürlich aus. Einfach das Auto aus der Liste raussuchen und nachsehen ob in der vorletzten Spalte -1 steht, dann einfach das "-" löschen, fertig.

Viel Spass! :D Falls noch fragen sind, ich werde versuchen auch die zu beantworten

Eine Anmerkung noch: Nehmt besser kein Cabrio, das sieht n' bisschen dämlich aus wenn ihr ständig durchs Dach springt.

• joa ich war das aber fertig isser bis heute noch nicht... und bild seh ich hier keins ?! kann mir jemand sagen wo denn "eure Unos" hin ist da hatte ich ein bild mitdrin von meinem :bier:

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• so hab den turbo gesaugt :D

und auch gleich eingebaut...

erste testfahrt: bild brennen tut er gut *duck* :D

aber die bremsscheiben sind ein extra blick wert :)

hab dann auch mal die handling.cfg angepast (das ausgangsauto war ja ein kleintransporter).
    - federn härter
    - vorderradantrieb
    - 800kg gewicht
    - vmax auf 220km/h

würde die ja gern online stellen, aber ich weis nicht wo am besten?!

• geilo, den uno turbo beim gta!!!! :anbet:

aber leider game ich das game nur auf der ps2... :(

lg

serge

• Das geht bei beiden Teilen, San Andreas und Vice City. Nur brauchst du für das jeweilige Spiel andere Dateien. Die gibts aber auf der oben genannten Site beide.

• also das gta 3 war bei mir komplett umgemodelt waren nix mehr originales drin viele fiats 3er 5er 7er audis paar vws dann paar fast2furious wägelchen... bei vice city hab ich nur ein paar gewechselt .. und bei dem san andreas bis etz noch garnix hatte ja auch keine zeit da rumzuwurschteln...

macht aber umsomehr spaß mit den eigenen wagen durch die gegend zu brettern :beifall::anbet::bier:

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D