*vomthemaabschweif*
Aber echt! Hab auch noch einen Satz Ronal's hier rumliegen...die sehen unpoliert total schei*** aus
*vomthemaabschweif*
Aber echt! Hab auch noch einen Satz Ronal's hier rumliegen...die sehen unpoliert total schei*** aus
Du willst doch die Ronals bestimmt los werden für einen vernüftigen Preis, oder?!?
ZitatOriginal von Acki
Wie klingt das BOV?Jetzt sag nicht geil!
Die Felgen gibts bei WheelMaschine für 100 Euro das Stück NAGELNEU! Bei Ebay verkaufen se gebrauchte Sätze für 500 und die Leute kaufen wie Blöd!
500???? mann mann mann........und ich hab grad nen satz für ca 250 abgegeben.
aber muss da buckaroo recht geben, die "alten" ronal turbo's sind einfach selten und auch etwas schöner nach meinem empfinden. auch wenn sie fast identisch sind........aber eben nur fast
das bov hört sich ein wenig lauter an als das originale offen. hab jetzt meinen uno wieder auf technik 75 zürückgebaut aber im kabelbaumfedeln bin ich schon meister .
Wieso wo ist der Unterschied?!
wer hat solche felgen zu verkaufen?? bitte pn
lg
serge
Ronal Turbo
Unterschied zu den R10:
3 verschiedene gabs über hörmann
1x glatte fläche/schüssel, erhöhten kragen bei kappenloch, die ohne schriftzug sind seltener
1x schriftzug "RONAL" + "Turbo" in vertieftung welcher aber runde enden hatte, kragen bei kappenloch ebenfalls erhöht
1x 3-teiler mit magnesiumstern, davon dürft ihr träumen
ciao chriss
Edith meint noch ganz wichtig: Die R10 gibts nur in 4x100, die Hörmann waren the one 'n' only 4x98
ZitatOriginal von Buckaroo
passen aber halt nicht so auf normale unos. sind die original ronal turbo felgen.
Wieso? Wegen Lochkreis? Wofür gibts Versatzschrauben?
@chriss-bella: Gabs auch irgendwelche Unterschiede die ein "normal"-sterblicher sehen würde?
auch nicht-originalfetischisten riechen das von 1km entfernung!
schaus dir mal an wenn du die möglichkeit hast. die originalen sind schon schöner, wobei die R10 schon eine alternative ist.
klassisch ist beides!
und das nabenlöchle nich vergessen malik, dem seine
edition one ganz schön zu kauen geben..