da ich so probleme mit der motor typiesierung hatte hab ich mir zum frisch aufgebauten turbomotor eine karosse besorgt
mein neuer hörmann uno
-
strumsy -
26. September 2005 um 21:11
-
-
Und du meinst da musst du keine Arbeit reinstecken?
Hmm muss mir auch mal nen Breitbau zulegen, schaut schon irgendwie lecker aus
Ach herje, was'n mit dem Motor passiert? :)) Mach mal mehr Bilder.
-
geile felgen!!! :)) *auchwill* :]
lg
serge
-
ich hoffe du meinst das nich ernst
die felgen sind ja nur abartig
-
he acki aus meinen 75 ie ist nach einem winter auch was geworden totaller neuaufbau vorher
nachher
und das ist das nächste projekt wird vielleicht länger dauern viel schweis arbeit motor leuft auch. bin von der leistung enteuscht hätte ich mir besser vorgestelt der 75 ie geht um nicht vieles schlechter ich hof da bringt der 1.4 lader ein bischen mehr oder ist der motor schon tod
-
die felgen sind doch geil!
aber den uno hättest du ruhig mal sauber machen können innen... *kopfschüttel*
-
Also mir zaubert der Heckscheibenaufkleber nen Lächeln ins Gesicht.
Auf nem Hoermann Uno nen Noivtec Tuning Aufkleber
:D:D: D
:D: D
Zur Leistung, welchen Druck fährst du? Serie?! Eventuell ist irgendne Bastelei an dem Motor nich so astrein. Hoermann hat ja wohl teilweise ziemlichen Bockmist gebaut aber was solls.
Die Felgen passen genau zu dem Wagen! Sehr geil! Oldschool
Mach halt mal bitte Bilder vom Motor usw. wenn du ihn raushast!
-
hab noch keine zeit gehabt hab das auto erst gestern bekommen und heute unter die lupe genommen das geile daran es ist alles eingetragen sogar die felgen:Dder druck ist bei der anzeige genau in der mitte denke das ist serie hab das bov von mir gleich aus probiert geht super
-
Könntest du mir ne Briefkopie schicken?
Weil Mk1 hat ja 1283ccm eingetragen. Hat das gute Stück noch 74kW eingetragen oder schon mehr?
-
was meinst du mit brief kopie meinst du type schein der ist jedenfalls mit kat wer hat bei einen uno schon mal den steg geschweist mus ich bei den auch machen wer hat erfahrungen
-
-
Kommen irgendwie Erinnerungen auf:
wenn der jetzige Besitzer nicht so ein A... wäre -
Was kostet so'n Hoermannbreitbau wo die Karosse im Sack ist aber der Breitbau halbwegs gut ist?
-
der uno hat mir 500 gekostet das bov kostet ca 74 euro und das gibs bei blow off de.
-
@LoneRanger
doch das mein ich ernst...die felgen find ich arschgeil! :]
@all
was sind das für felgen??? will auch solche......
sind aber sicher schweineteuer?lg
unomomento
-
würg :tongue:
nunja jedem das seine
-
klar immer geschmackssache
aber mir gefallen die und ich will auch solche!!
-
Wie klingt das BOV?
Jetzt sag nicht geil!
Die Felgen gibts bei WheelMaschine für 100 Euro das Stück NAGELNEU! Bei Ebay verkaufen se gebrauchte Sätze für 500 und die Leute kaufen wie Blöd!
-
passen aber halt nicht so auf normale unos. sind die original ronal turbo felgen. die originalen sind halt sehr selten - für was "echtes" darf man ruhig auch mal mehr bezahlen
allerdings gehören die poliert - nur dann wirken die -
da haste mal völlich recht!
-