Hallo
Hab nen Uno Bj. 90
51 kw
1372 cmm
Der Witz is, das ich vorne wie hinten Scheibenbremsen hab und das irgendwie zu keinem Model passt. Hat doch normal nur der Turbo, oder?
Drauf steht 70i.e.
Hat einer nähere infos?
Was für ein Model
-
-
hinten scheibenbremsen hatt nur der turbo sonst kein model
wird schon die hinterachse vom turbo einer reingebaut haben passt ja auch
-
sind die vorderen scheiben genauso groß wie die hinteren? oder sind die vorderen größer?
-
tz
was ich will, hat er schon
ich kriegn kind
-
kann keinen Unterschied erkennen. wenn man überhaupt noch von Scheiben reden kann.
Muss im Oktober übern TÜV...aaaaarg....hab mir gestern (14% Steigung zweiter Gang) auch nochn Kat ausm Auspuff geronzt, oder irgendwas Schwarzes in ner dicken Wolke, der BMW hinter mir hat sich bestimmt gefreut. Jetzt zieht er aber wieder ordentlich und satter SoundDer Gnadenschuss rückt immer näher, heul.
-
Zitat
Original von reyer
kann keinen Unterschied erkennen. wenn man überhaupt noch von Scheiben reden kann.
Muss im Oktober übern TÜV...aaaaarg....hab mir gestern (14% Steigung zweiter Gang) auch nochn Kat ausm Auspuff geronzt, oder irgendwas Schwarzes in ner dicken Wolke, der BMW hinter mir hat sich bestimmt gefreut. Jetzt zieht er aber wieder ordentlich und satter SoundDer Gnadenschuss rückt immer näher, heul.
du hast ne nachricht
-
wenn der tüv mann ahnung hat bekommst du mit der HA bremse vom turbo keinen tüv.....
-
ich glaub die achse dürfte dann es weniger kleine problem sein beim tüv
ich schätze eher so wie reyer schreibt der rost usw.
-
Öl, Reifen,Handbremse, Kupplung, Blinkerglas,
Tank(immer leer) usw.....Rost hat er fast garnit und das Radio funktioniert tadellos.
TÜV is auch nit so das Problem eher AU. Wenn das wirklich der Kat war, wird das teuer(schluck).
-
noe wirds nich
kauf dir bei autoscout nen anderen uno für um die 100 euro und schlachte ihn
oh mein gott... hab ich das gesagt ?
man darf keinen uno schlachten
-
Hab ich mir auch schon überlegt, man kann es ja auch Organspende nennen.
Vielen dank für die nette Hilfe.
Halt euch auf dem Laufenden.
Reyer -
Zitat
Original von FiatUno
wenn der tüv mann ahnung hat bekommst du mit der HA bremse vom turbo keinen tüv.....als ich bei meinem TÜV war hat der auch nix bei meinem 1er 75er gesagt warum da hinten die scheibenbremsen drauf sind ... gut iss
-
kann das nicht das italienische formula uno modell sein? der hat auch 70 ps motor aber der est ist orginal turbo, die wurden nur für italien hergestellt!
tommy