Winterauto oder Winterreifen auf den Uno.
Wie Siehts bei Euch aus?
Winterauto oder mit dem Liebling durch
-
-
Winterauto hätte ich schon gerne. Deswegen fahre ich mit Mutters Uno, lieber wäre mit irgendwas mit Allrad
Der Turbo sieht kein Schnee mehr, ausser zum Bilder machen
-
war kostenlos.
Uno 75ie -
WAS soll ich bloss machen heul werde mit meinem wohl durch den Schnee und Salz Tukkern müssen!
Da ich nicht genug Kohle habe um 2 autos Anzumelden und zu unterhalten!
Heul so leid es mir auch tut!!!!!!!!! -
Ein kostenloses Winterauto hätte ich auch gerne
-
Naja mach das mit Saisonkennzeichen,ist nicht teurer als ein Auto zu fahren.Beide Autos . 4-10 und 11-03
-
mhhhhhhhhhhhhhhhhh wäre mal ne überlegung!
Wenn ich das so machen sollte, kann ich dann im winter immer das Auto wechseln!
Sprich 2004 nen Ford Fahren 2005 nen Fiat 2006 nen Honda???
Sind jetzt nur beispiele!
Oder bin ich gebunden ein Auto zu halten! -
naja hab eben nur die Zwei und meinen tempra noch.Ber die Unos sind beide Saison und der Tempra muss durchhalten
-
Damit hast du aber beim Saisonkennzeichen keinen Vorteil, das ist dafür gedacht das du nicht immer zur Zulassungsstelle rennen musst und so
-
Naja ich Zahl halt Steuern und versicherung nur solange die Autos laufen.Stimmt zur Zulassungsstelle muss ich nicht immer.Kostet ja auch Geld.Aber ich schon meinen Sommerwagen und hab ein Wintermobil wo es egal ist wenns mal irgendwo angeht m Winter.
-
in österreich schon fein du kannst mit einer tafel 3 autos laufen lassen und fürn stärksten zahlst du im winter hab ich einen fiorino und fürn sommer meinen punto gt und meinen uno
-
Ich hab im Sommer meinen Uno und mein Altagsauto Marea Weekend JTD110 und im Winter nur den Marea.
-
Naja,hast ja auf dem letzten Treffen schon gesagt,deinen würd ich auch keinen Winter mehr fahren
-
Mein Turbo hat glaube ich noch nie Schnee gesehen (höchstens wenn ich mal die Garage im Winter aufmache ). Mein Vorbesitzer hat Ihn jeden Herbst abgemeldet und im Frühling wieder angemeldet.
Im Regen bin ich in den jetzt bald 3 Jahren glaube ich erst 4x gefahren. Da ging es nicht andersHabe noch 2 70 PC Uno´s , die fahren auch im Winter.
-
Mein Kleiner hat in den letzten 2 Jahren auch höchstens 2 Mal Regen gesehen und keinen Schnee. Dieses Jahr werd ich ihn aber öfter fahren, sonst überlebt er mich noch. Alltagsauto ist ein Ulysse.
Christian
-
knüppelhartes fahrwerk, richtig geile winterreifen.
dann macht turbo fahren im uno auf schneee megalaune!!!!!
mein uno kriegt die volle packung im winter
und wenn was gammelt...wird geformt, gebraten und drübergerollt
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Dikis Aussagen sind immer Knüppelhart!
Recht haste!!!!!!!!!! -
hi ich fahre meinen uno auch im winter bein nächsten tüv kommt eine 1.0 liter karose her
cu
-
Winterauto / das andere wär mir zu schade
-
ich hab keinen platz für ein winterauto
bzw keine garage für das sommerauto.
und fürn winter hätte ich gern einen 4x4 panda,
den würde ich rally-rattig machen
aber so spart mir das auch viel arbeit, ein uno reicht
zudem wird bei uns nicht so viel gestreut. -