Mein 1. Besuch auf der IAA

• Tachchen Leute,
    ich weiß, es interessiert euch net , aber ich war heute mit paar abgespackten Kumpels auf der IAA *gg*
    Echt a tolle sache so viele autos, aber waren echt zu wenige Frauen da =/ *gg*

Naja habe geknipst wie dumm und jeden scheiss mit der Billigen cam meiner Sis , habe nämlich keine =(
    Bin armer Schüler!

Aber habe mir den neuen Punko angeguggt und muss sagen als 3-türer gefällr er mir echt sehr gut *gg* ok ist a weng schmal geraten aber sonst lecker =)

also wer will kann sich die sinnlosen bilder ja mal anguggn wer net der net ;) verpasst nix =)

MfG Sniggers

Ich bin ein link zu 350 unsinnigen Bildern mit Autos

• hehe das isn Concept car von Peugeot *gG*
    so soll es mal aussehn sie wissen nur noch net wie se das ding fahren lassen können ... bzw mit was für nem motor etc ... hässliches teil =)

• Das Cocept car von Peugot sieht aus wie mein beutelloser Staubsauger :)

Fehlt nur der Schlauch und ein Kabel :D

• Zitat

Original von unopepe
    Was denn das für ein Auto :D

Das ein ganz besodneres ... naja die hat mit ihrem arsch so vor meiner linse rumgewackelt die polin da konnt ich net anderstr *gg*

so etz aba rqauch ausschlafen hab ja schule *g*
    ich fands cool , waren nur zu wenig frauen da =(

• Der Perspektive nach zu urteilen bist Du ja noch ein ziemlich kleiner Junge Sniggers!
    Oder hast Du auf dem Boden gekniet und die Ärsche angebetet?

• ne die 2 freundlichen Polinnen ham mri den direkt ins gesicht gestreckt *lol*
    meine 2 kumpels warn grad in nem Wohnwagen und ich saß auf 2 stufen vor eine Gasfahrzeug , und die schlange wurde immer größer von wohnwagen ....also ich knie mich doch net hinter fremde ärsche is saß da und hab gewartet *gg*