Sagt mal um euren entopf zu befestiegen oder einzuhängen unterm Auto , habt ihr verstärkte Gummis dafür?
Alle Supersprint Magnum 100
-
-
vorläufig mit draht verstärkt
-
Mein Problem ist folgendes der entopf schlägt gegen die Öse zum Richten des wagens und das Ersatz rohr gegen Karosserie .
Deswegen frage ich ob jemand mit stärkeren Gummis (Marke Grösse?)
Abhilfe schaffen konnte.
MHHHH ein Draht ist ja nicht Tüv gemäß! -
war bei mir genau das gleiche hatte am ersatztrohr nicht einmal einen halter.. den muss ich noch draufschweissen..
darum habe ich es mal voräufig mit draht gerichtet und ja man hört fast nichts...Klar tüv geht nicht obwohl ich das letzt mal so durchgekommen bin zwar ohne ersatztrohr...
Aber ja würde mich au wunder nehmen was für gummis noch drunterpassen würden
-
ja dann warten wir mal auf Ernüchterung hier.
-
härtere gummis sind schon ok, das sollte auf jeden fall funktionieren.
aber einfach nur neue originale gummis bewirken in den meisten fällen schon wunder ! -
Hab zwar nur das 76er Endrohr aber meiner Schlug auch gegen die Stoßstange. Hab einfach nen Draht um das Endrohr rumgewickelt und an die Plastikhalterung in der Mitte der Heckstoßstange gewickelt und gespannt.
Hab TÜV ohne Probleme bekommen (mit MSD Ersatzrohr!) -
Ja Acki Futteln kann ich auch aber Originel ist es nicht , wenn du verstehst was ich meine !
Wills eben Ordentlich haben .
Ich kaufe mal neue Gummis und dann sehen wir mal weiter. -
Bei mir war das Problem das der ESD sich immer verdreht hat, da halfen keine anderen Gummi's! Das scheint wohl nen Krankheit zu sein, hab ja noch nen ESD daliegen und da ist an der Stelle der Chrome (oder was da auf dem Endrohr oben ist) schon etwas durchgescheuert...
-
Ich habe keine Probleme bei meinen 1,4er Racing mit dem 100er . Habe die orginal Gummis drinne . Musst ihn nur gescheit einpassen .
Gruss Ragman