So hab jetzt bei meinem Uno dauernd Fehlzündungen
Im Stand pöfft es hinten duaert raus, ich denke ihr wisst was ich meine. Und jetzt hatte ich mal den Ladedruck etwas hochgenommen und da hat er 2 mal laut geknallt... kam von vorne... würde ich behaupten will mich aber nicht festlegen.. hmm... wobei kann auch Auspuff sein....
Jedenfalls will ich den Drosselklappenschalter nicht ausschließen aber was kann noch Schuld daran sein?
Ich hatte erst Ladedruck auf ca. 0,9 Bar da schien er kurzzeitig nur auf 2 oder 3 Töpfen zu laufen... dacht ich mir, ok vielleicht ist ja die 5. Düse zu groß, nimmste Ladedruck noch nen Stück hoch... der Motor klang dann "besser" (hatte sonst gebrummt) aber aufeinmal gabs nen Knall... dacht erst ist irgendnen Schlauch abgefallen, schnell Tanke ran geguckt, alles dran... nochmal gedrückt... erst nix... nächster gang aufeinmal wieder der Knall... aber zog weiter durch...
Was kann das sein?
Zahnriemen ist richtig gespannt, hab ich mehrfach geprüft, werde ich morgen nochmal machen... (MPi Nocke, 10° vor Ot eingestellt, also einen Zahn versetzt weil die öffnet 10° vor OT)
Kerzen hab ich Champion drin und 1 Bosch... werde morgen mal komplett auf Bosch wechseln...
Drosselklappenschalter werde ich noch weiter modifizieren, er klickt nicht immer... hmm...
Was kommt noch in Frage für so ein "Problem"?
Ich muss dazu sagen, Benzinpumpe hat mal wieder etwas gesurrt, muss wieder tanken... könnte also auch "eventuell" Spritmangel sein, da knallt er auch wenn man auf dem Gas bleibt und er zu wenig/nix einspritzt... hmm...
Bin mal auf eure Gedanken/Ideen gespannt