Danke, ich brauche eine 1ser stoßstange für hinten! hat die noch einer rumliegen?
Tommy
Danke, ich brauche eine 1ser stoßstange für hinten! hat die noch einer rumliegen?
Tommy
Wow, sieht geil aus. Nur die Lüftungsschlitze vorne im Kotflügel gefallen mir nicht so....
hehe z8 style????
tommy mach nen plan ich wollte die teile dann gleich mitnehmen das heisst auch geld für dich;) lass uns mal am wochenende telefonieren, dann können wir jamal schauen. ausserdem wollte ich doch deine freundin kenenlernen ;)))
und bierchen schmecken auch gut beim schrauben
Gruß Peter
Hey hey Thommy,
mei lieber Mann hast du da ein geiles Gerät auf die Beine gestellt. Wenn der nicht geil ausschaut welcher dann. Jetzt brauchst nich mehr zu meinem Uno zu schauen. Jetzt muß ich zu deinem gucken. Der is mal echt top. Bin gespannt wie das weiter geht.
In diesem Sinne
Euer Python
Hi manuel
Freut mich das er dir gefällt. du kennst mich schon noch oder? wir haben uns in aschheim ne zeit unterhalten!
hoffe er wird in der nächsten saison fertig sein, denn mir ist gerade komplet das geld ausgegangen !!
ach nochwas: ich finde deinen wagen immernoch top kapitto??
grüße Tommy
sieht gut aus bis etz bis auf die z8 dingens in den kotflügeln aber sonst scheeee
@Tommy: Du warst Aschheim?
Ja acki ich war da, aber ich habe mich etwas zurückgehalten, denn ich kannte euch ja nicht bis auf manuel den habe ich erkannt (phyton) und 2. ich war ohne auto da nur mit einem freund seinem punto...
nächstes mal wird alles anders!!!! da wird
ok?
tommy
Lass mal, ich nehm das nächste mal kein Bier mit, jedenfalls nich soviel... neigen dann dazu noch mehr zu nerven
Brauchen ne Fahne wo Uno IG oben steht
dann halt nur bleifrei!!! gehe jetzt in die werkstatt zum unole!! wenn einer ne 1ser heckstoßstange hat bitte melden!!
Tommy
Hey Thommy,
logo kenn ich dich noch. Wie könnt ich dic vergessen? Wer hat mir das tolle Schlüßelband geschenkt? Bin dir immer noch dankbar dafür. Und dacke das dir meiner auch noch gefällt Bin gespannt wie deiner in echt ausschaut.
In diesem Sinne
Euer Python
also die radläufe und die farbwahl überzeugt schon mal gratuliere !
hoffe der rest gelingt dir auch so gut ! mach mal bilder wenn du weiterkommst. ich hoffe man kann das teil mal aus der nähe anschauen....
würde meinem auch gerne ne andere farbe verpassen, aber sieht wohl scheisse aus wenn dann bei nem kratzer oder steinschlag etc. die gelbe farbe drunter zum vorschein kommt........ naja , bleibt er halt gelb
was hast du im innenraum so geplant an dem teil ?
Sagmal wie kriegt man eigentlich so Radläufe hin?
Hallo, cool das er euch allen gefällt, also die radläufe sind gezogen und die kante wo man eigentlich nach innen um bördelt, wurde nach außen gestellt und von innen wieder ein blechstreifen eingesetzt das es auch wieder richtig stabiel und sauber ist! danach alles schön verzinnt! aber die karosserie arbeiten hat alle ein freund von mir gemacht, ich mache jetzt nur noch den motor umbau und zusammenbauen halt alles!
ach nochwas, das sind m3 kiemen vom e46 nicht z8 teile
@phyton: habe noch ein K&N schlüsselband für dich!
grüße tommy
hab auch mal ne frage wie schweißt man am besten das loch von der antenne zu ohne das sich das dach verzieht.was muss ich beachten.
dito das gleiche für die seitenblinker.
dein wagen sieht top aus. und nen k&n schlüssel band will ich auch.
gruss
Blech dahinter setzen, dieses anpunkten und dann verzinnen.
Wir sollten das mal bissl ausbauen mit den Treffen.
Finds schade das die Un0ofahrer nicht zusammenstehen.
Vielleicht sollten wir echt den Größten Unoclub Deutschlands gründen.
Und beim nächsten Treffen mal ne richtige Ausfahrt.
Grübel grübel
Stell am was zam ??
Ach ja.
Zum Auto.
Sieht echt klasse aus und die Kiemen find ich jetzt net mal so übel.Sollte man mal live sehen
Falscher Thread?
ZitatOriginal von Acki
Falscher Thread?
Ich weiß,Machst nen neuen auf??
Also das mit dem größten uno club währe doch suppa!
ach ja pepe ich komme die tage mal vorbei wegen der 1ser stoßstange!
King Mo:
da hat acki recht mit der antenne! nur auch mit vorsicht geniesen
euer tommy