Hallo zusammen,
habe endlich angefangen meinen uno umzubauen, soll ein komplettumbau weden (motor+karosserie)
wenn ihr fragen oder meingungen darüber habt einfach schreiben!
tommy
die 1. bilder dazu:
Hier noch ein foto von unseren freunden!!!
Hallo zusammen,
habe endlich angefangen meinen uno umzubauen, soll ein komplettumbau weden (motor+karosserie)
wenn ihr fragen oder meingungen darüber habt einfach schreiben!
tommy
die 1. bilder dazu:
Hier noch ein foto von unseren freunden!!!
Junge Junge,was´n da los,dass da soviele sind??Den einen würd ich erwürgen,der haut die Tür voll an den BMW !
Gegen Grün Weiß hab ich ne Fobie
ZitatOriginal von suicideracer
Junge Junge,was´n da los,dass da soviele sind??Den einen würd ich erwürgen, der haut die Tür voll an den BMW !
aber echt mal....das sieht echt so aus!
SCHWEINEREI!!!
Jaja so ist das! zu 8 haben sie mir den golf weggenommen vegen verdacht auf erhebliche mängel, das ausschlaggebende war eine kaputte bremslichtbirne und der verbandskasten ar 2 monate abgelaufen.
jetzt habe ich knapp 600 euro an den tüv zahen müssen zwecks dem gutachten §21 und eine anzeige, weil ich nicht meinen schlüsel an so nen 1stern praktikanten gegeben habe!!!!!!!!!!!
(das war seit 12 fiat`s mein 1.andere wagen!!!!)
gleich wieder verkauft und schöne miese gemacht!!
Tommy
Hä wie Bitte
Siehste, fremdgehen wir doch bestraft !
Was lernt man daraus:
Fahre nie VW dann tut´s dir auch nicht weh !
( beim Strafe zahlen )
stand am 18.10.2005
ES GEHT VORAN
ich sehe keine bilder???
jau tommyyyyy,
supi wird zeit das ich endlich runter komme , was machste im november????
ich ruf dich die tage mal wieder an ok????
Gruß Peter
Hi peter cool das u schreibst! aber der uno wird erst im november lackiert! soll ich dir dann eigentlich die breitbauteile mal per dhl schicken?
hey tommy,
quatscht bist narrisch die hol ich ab !! tztztzt du kommst auf gedanken , nen beirchen wollen wir ja wohl auch trinken oder??? ausserdem hast du mir deine freundin angeboten schon vergessen ;))))
mit dem uno basteln, ist doch kein problem wir finden schon ne beschäftigung, nur wenn du nichts dagegen hast.
gruß Peter
Peter? Wann fährst da runter? :))
Haben uns ja auch schon ewig nimmer gesehen
mal schauen , so wie tommy und ich uns einig sind
jaja lang is her, aber eines tages wenn ich dann meinen (noch) grünen wieder am laufen habe, sehen wir uns sicher auch wieder
Gruß Peter und ende offtopic ;P
er ist lackiert,,,,,,,,,
eure meinung bitte!
grüße tommy
Die Farbe ist Geil! Ist das diese Lambo Farbe die der Didi mal wollte?!
Wieso hast Innenraum nich mit gelackt? Wieso nicht den Motorraum?
Sieht aber doch sehr lecker aus :))
YO Tommy,
wann soll ich vorbeikommen, also das wochenende am 19.11 kann ich nicht.
ps: geile farbe.
Hi peter, ich glaube im november wird das nichts mehr, denn mir ist die kohle für den motorinstandsetzer total ausgegangen!
Acki: Der motorraum ist schon lackiert, und von innen wird er mit einem orangenem rostschutz lackiert (sicher ist sicher)
Saugeile Farbe!!!!! =) =) =) =)
Radläufe gezogen oder rangeschweißt??