hier war mal ein beitrag mit verschiedenen tachoscheiben für den 2er uno, da waren so 5 oder 6 bilder dazu. schön, wenn derjenige sich meldet.
Tachoscheiben
-
Martin146 -
12. September 2005 um 18:31 -
Geschlossen
-
-
Suche schon benutzt?
Wenn nein dann schließt den Thread nachher ein Mod.
-
das war ein kolleg von mir zu zeit ist er aber nicht viel online...
hättest du denn interessen an solchen tachoscheiben?
was möchtest du drauf haben?
lg
serge
-
bin schon interessiert. wär gut die bilder nochmal zu sehen
eines hat mir voll gefallen, mit zeigerstellung auf 6 uhr.
-
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=1710
funktionieren momentan aber nicht alle bilder...
du selber sagen was für ein logo oder bild und welche farben....!
wende dich hald an mich bei interesse und ich ruf den provocazione dann für dich an
uno'sche grüsse
serge
-
JAAA! Das erste bild ist es ! gib provocazione meine email adresse (unoturbopilot@aol.com)
dann bespreche ich den rest mit ihm.1000 dank serge !!!
unigen gruss
martin
-
ich könnte schwören das ich auf diesen Thread schon geantwortet habe.... ist aber klar das man diesen Beitrag löschen musste... schlecht fürs geschäft
evtl wars ja nur nen versehn oder ich bin plöde
hab mir jedenfalls mal tachoscheiben aus 2mm alu fräsen lassen. Die Zahlen sind also ausgefräst und unten drunter kommt entweder eine farbige Folie ( farbe nach wahl ) oder eine weisse Folie und LEDs nach wahl
Kostenpunkt ab 50 tachos.... ca. 35 Euro inkl. einbau
war damals für nen fiat coupe....
-
@martin146
mach ich doch gerne! ruf provocazione morgen mal an und gib ihm die email von dir
freu mich dass ich dir helfen konnte! hoffe es klappt mit den tachoscheiben! muss meine tachoscheiben nämlich auch noch in bearbeitung geben bei provocazione!
uno´sche grüsse
serge
@LoneRanger
so kann mans auch machen
-
Da keiner möchte das der Tread wieder 100 mal auftaucht hat Fiat Uno Turbo Svizzera ja den Link eingefügt.
Thema geschlossen