hilfean alle

• hab mich jetzt bei unseren tüv genauer imformiert wenn man ein auto uber 30% leistungsteigert dann ist das eine komplete neuzullasung das heist man braucht bremsengutachten ob bremse auf stand2005 das heist abs, karosseriegutachten prüfer darf null rost finden unmöglich bei einen uno , abgasgutachten stand 2005, von einer werkstat die alles eingebaut hat, und die unbedenklichkeits bescheinigung von fiat das heist das 75 ie bleibt 75 ie weil mir das zu viel aufwand ist und befor ich meinen motor wegschmeise der einen haufen geld gekostet hat .bin ich auf der suche nach einen uno turbo weil dann erspare ich mir das bitte helft mir einfach einen uno turbo zu finden. mit wenns geht ohne rost weil die technick herichten ist einfacher wie ausschweisen besten dank im voraus :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

• Was meinst du jetzt?
    Wo ist das Problem?
    Die Eintragung eines Turbomotors?

Kann es sein das der TÜver dachte du wolltest alles selber entwickeln?

• Da steht auch nich mehr als hier im Forum.

Einfach bei FIAT anrufen aber er hatte doch nen 1.4er Tipo Motor auf Turbo umgebaut, da haut der Motorcode garnicht hin... aber das hab ich ja gleich gesagt :D

• acki das ist ja das problem der tipo motor das wird mir fiat niemals bestätigen auserdem neuzullasung weil 30% leistungs steigerung der tüver hat mir auch gesagt das die schrauben vom fahrzeug auf die festigkeitsnummer geprüft werden in östereich ist alles nicht so einfach deshalb will ich mir gleich eine turbo karosse besorgen ist halt bei uns ziemlich selten das du ein gut erhaltenes exemplar findest deshalb wer weis oder kend jemanden der einen uno turbo hergibt es wäre auch egal wenn er einen motor schaden hätte weil das könte man alles herichten aber der rost ist nicht so leicht zu bekämfen ich investier doch nicht so viel kohle in eine rost laube ?(

• Bei uns in Ö wirst da weit laufen um eine Leistungssteigerung eingetragen zu bekommen. Karosserietausch ist kein Problem. Schau dir um einen Typenschein von einem Turbo und melde den an.

• meinst du typenschein besorgen fahrgestelnummer umschweisen du hast doch eich einen schwarzen uno von 45 ie auf 1.6 turbo umgabaut

• Das mit dem Tipo Block hab ich dir ja von Anfang an gesagt. Der Motortausch wird aber nicht als Leistungssteigerung angesehen da es den Wagen ja SERIE (AB WERK!) mit der Leistung gab.

• he stupsy :D

hab noch einen österreichischen typenschein mit fahrgestellnummer (das plättchen am frondblech)

fürn 1,4er turbo racing

den kannst haben meld die gurke mit den papieren an und gut :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• hallo struzti :D um wievil gibst den hehr hab interesse hast du bitte foto nein ich hab mir von einen 1.4 tipo motor die kolben abgedreht zweks verdichtung und einen turbo kopf genommen und den turbo vom 1.4 und kabelbaum vom 1..3 turbo

• du hast pn :bier:

wenn du interesse an den papieren hast werden wir schon zusammenkommen

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)