Bilder einfügen bei zerom

• Also, zu erst geht ihr zu http://images.zerom.de und ladet euer Bild hoch.
    Dann wird es euch angezeigt, dann rechts Klick auf das Bild und Eigenschaften auswählen.
    Dann wird euch die Adresse des Bildes angezeigt, diese makiert ihr und kopiert diese.

Dann geht ihr in euren Beitrag, klickt auf den IMG Button und fügt die kopierte Adresse ein.

Das wars dann :D

• Noch umständlicher gehts wohl nicht! Da kann ich Bilder ja gleich mit der Post senden!

• wenn man hier im forum ne upload funktion einbauen würde das sicherlich den traffic vom türen shop sprengen ;)

• Über sowas könnte man nachdenken wenn die Sache auf nen eigenen Server umgestiegen ist, sehe aber da dann das Problem der Finanzierung des Traffic's noch ist alles so 3 Euro Space oder so mit nen haufen Traffic.

• ob ich das hinbekomme habe keine ahnung von computern... so ein dreck aber auch ;)

• hmmm igr redet da schon drüber seitdem bevor ich da bin ;)

Immer wir ziehn irgendwann mal um und passieren tut null , mein angebot hattet ihr au abgelehn, da bord wird im übrigen selbst für ISDN nutzer immer langsamer *gg*

macht ma was ;)

und so traffic sprengend is so ne funktion au net solang man a weng plan hat =)