Wollt mir folgendes Lenkrad kaufen:
Das braucht aber eine 21§ abnahme, was kostet das ca. fürn Lenkrad, hat doch sicher schonmal einer von euch hinter sich oder *liebfrag*
Wollt mir folgendes Lenkrad kaufen:
Das braucht aber eine 21§ abnahme, was kostet das ca. fürn Lenkrad, hat doch sicher schonmal einer von euch hinter sich oder *liebfrag*
Nich mehr als jede andere Eintragung vom Lenkrad mit Alufelgen denke ich mal... kommt auf'n Prüfer und die Papiere die es eventuell zu dem Lenkrad bzw. der Nabe dazu gibt.
Ach ja, schau dir das Lenkrad bitte in Echt mal an, ich find's hässlich!
Wenn du garkeine Papiere zu dem Lenkrad hast und keine Nummer oder so auf dem Lenkrad is, is ne Eintragung prinzipiell problematisch, da brauchst du einen kulanten Prüfer, da würde ich zumindest erstmal vorsichtig anfragen..
Wieviel das genau die Eintragung kostet kann ich dir leider nicht sagen, ich werd aus der Rechnung von meinen Eintragungen nicht so recht schlau, irgendwie schein ich da Mengenrabatt bekommen zu haben
Steht doch ganz unten normalerweise? Grundgebühr für §21 und dann je angefangene 15 Minuten werden kein Plan wieviel Euro verlangt.
ZitatOriginal von Acki
Steht doch ganz unten normalerweise? Grundgebühr für §21 und dann je angefangene 15 Minuten werden kein Plan wieviel Euro verlangt.
Also heißt 2x§21 auf der Rechnung 30min ?
is doch ne gute zeit für 5 eintragungen nach §21
Ähm also ich kenn es nur von der Dekra, hab das Gutachten ja gescanned für FiatUno von meiner Eintragung.