Nich frech werden, mein Namen solltest oft genug gelesen haben um ihn richtig zu schreiben...
NSDAP ist so'ne Sache, die erzählen zwar teilweise schöne Sachen aber ich kann mich nich damit anfreunden das dort generell gegen Ausländer vorgegangen wird usw. usf. ich wähle die aber nicht, lieber nen ungültigen Wahlzettel. Zum Wachrüttel für die oben sind die Jungs aber zu gebrauchen... viel mehr wohl nicht, habe mich nie mit dem Parteiprogramm auseinander gesetzt!
Wieso was war denn vor der Wende so schlimm? Und wer sagt das das unter Oskar wieder kommen würde? Ich denke damals hatten die Russen viel ihre Hände im Spiel damit die DDR Autark wird/bleibt und ich bin mir bewusst das vieles nicht ganz astrein war aber wenn ich mir das Schulsystem heute anschauen. Das der DDR wurde abgeschafft weil schlecht usw. usf. und heute wird das Schulsystem "wieder" geändert und zwar zu einem was dem aus der DDR verdächtig ähnelt. Auch im Sport war die DDR immer vorne dabei, schaut euch mal an wo viele bekannte Sportler herkommen Forschung und Entwicklung wurde leider gebremst. Man denke nur an den Trabant 601 Nachfolger der Jahre vor dem Golf 1 rauskam aber diesem sehr sehr ähnlich sah...