• Werde mich wohl von den Borbet T s trennen und mir neue Felgen zulegen.
    Habe da ein klasse angebot bekommen für 8x13 und 9x13ere Felgen von PSL.
    Was haltet ihr davon?
    Werd wohl doch noch einige Umbauten beim Uno machen müssen damit die passen.

Ach ja,hab die Gottis ersteigert.
    danke an die die nicht geboten haben.
    Wird wohl auch noch so ein Projekt mit dem Tipo werden :D

bild-15603.jpg

• PSL gefallen mir auch richtig gut!!!! Wollte ich zuerst immer haben...aber dann wurden's dann doch die Smoor :D

Sehen wirklich nice aus!!!!! ;)

• Muss erst mal sehen was ich alles umbauen muss.Sind ja von einem VW.Versatzschrauben hab ich ja schon :D

Noch a Bild

Aber ich glaub dann darf ich den Spoiler vorne abmontieren .13" wird dann zu tief

Wenn s überhaupt geht.
    Also wenn einer meine alten haben möchte

bild-15603.jpg

• Hey Pepe ! Wenn noch irgendwelche Alus rumfliegen hast, kannst mir ja mal ein Angebot machen....

Falls dich nimmer erinnerst, wer ich bin... War dein Nachbar in Tirol aufm Treffen. Bin hier nur in Tarnung mit meinem Uno unterwegs...

• Zeig mal deine aktuellen Alu's Pepe, ich glaub die gefielen mir :D

Die PSL sind mega genial! Musste halt doch mal gescheite Federn und nix geflextes einbauen :D :D :D

• Zitat

Original von Sam
    Hey Pepe ! Wenn noch irgendwelche Alus rumfliegen hast, kannst mir ja mal ein Angebot machen....

Falls dich nimmer erinnerst, wer ich bin... War dein Nachbar in Tirol aufm Treffen. Bin hier nur in Tarnung mit meinem Uno unterwegs...

Mmeine alten Borbet T Design.
    Sind nicht angefahren und wurden sehr gepflegt.
    6x14 195/45R14V Reifen .sind noch sehr neuwertig

bild-15603.jpg

• Hab mich doch wieder für Gottis entschieden.Die anderen wären wrascheinlich net möglich gewesen,zu tief.
    Werd nun auf 15"übergehen.
    Wer also interesse hat an den Borbets melden mit Preisvorstellung

bild-15603.jpg

• Meine alten kennt doch eh schon fast jeder.
    Aber hier nochmal.
    Die geb ich ab.
    Nicht angefahren.Reifen 195/45 R 14 2davon erst neu montieren lassen also absolut neuwertig.
    Keine Schäden

bild-15603.jpg