Stromkabel verlegen

  • Hallo Jungs,

    wollte mal wissen wo Ihr das Stromkabel für Eure Anlagen verlegt habt. Am meisten interessiert mich, von wo Ihr im Motorraum in den Innenraum gelangt seit. Welche Stärke habt Ihr da verlegt?

    Man was fürn Deutsch. :D :D:D

    Danke

  • Es bieten sich 2 Strecken an. Einmal Fahrer und einmal Beifahrerseite. Fahrerseite ist mehr gefummel, sparst aber etwas Kabel.

    Ich habe vor einiger Zeit mal beim einbauen Fotos gemacht. Ist nur die Version mit der Beifahrerseite . Fahrerseite ist aber der gleiche Punkt den ich durch bohre (nur halt auf der Fahrerseite ;) )

    Schau Dir das mal an. Vielleicht hilft es Dir weiter.
    Was willst du alles mit der Leitung anschliessen. Solltest Du eine etwas bessere Anlage einbauen würde ich 35mm nehmen. Ist nicht viel teurer als 25mm und schadet nicht..

    Unomania´s Einbauhilfe

    Gruß
    Hansi

    MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

  • Hallo,

    also habe schon ein 35mm² Kabel da.Dort wo Du das durchgezogen hast gehen bei mir Leitungen in den Innerraum. Ich glaube ich werde daneben bei der Fahrerseite noch ein Extraloch bohren.
    Will zwei Endstufen (2-,4-kanal) und ein Cap anschliessen.


    Ciao

  • Warum willst Du denn noch eins langlegen ?
    Welche Leistung haben Deine Endstufen ?

    Gruß
    Hansi

    MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

  • Hallo,
    habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Das Kabel was ich durchziehen möchte ist 35mm² und ist schon da.

    CIAO