Was arbeitet ihr?

• Bin Kfz-Mechaniker aber nicht sehr stark von mir überzeugt was tuning angeht da muß ich noch viel lernen habe aber noch viel vor mit meinem zweiten Uno :]

• Studiere Maschinenbau an der Uni in Clausthal.
    Wenn ich fertig bin habe ich vor irgendwie in die Automobilbranche zu kommen - wär natürlich cool wenn man es bei Fiat/Lancia/Alfa schaffen könnte.

• Ich bin Reporting Manager in einem Unternehmen der Unterhaltungselektronik.

Klingt toller als es ist ;)

Es handelt sich eigentlich darum, alles was in Europa passiert, nach Japan zu melden. Im Rahmen des Unternehmens und bezogen auf die europäischen Niederlassungen.

• Netter Thread ;)

Ich arbeite im elterlichen FIAT und ALFA Betrieb.
    Vorher hab ich Ausbildung bei der Konkurrenz gemacht, genauer bei VW....man muss ja später wissen wie das bei denen so abgeht *looool* ;):D

• Ich bin gelernter Elektroniker und seit 3 Jahren Leiter eines Testlabors einer Firma für Wärmetechnik.
    Wir machen hier ne Menge kaputt und schreiben was drüber.

Traumjob.

• Zitat

Original von Acki
    ... Uno Karlsruhe...

Ahja :D:D:D

habe Energieelektroniker bei einem EVU gelernt und bis Juli dort als Netzmonteur gearbeitet, danach bin ich in die Verwaltung gegangen und rechne nun Sondervertragskunden ab, würde aber gern wieder im Elektro/nikbereich arbeiten

• Bin Azubi KFZ Mechatroniker jaja.. ich weis was ihr davon haltet aber ich hatte noch glück in dem jetzigen 1 lehrjahr die haben kaum mehr noch praktische lehrgänge o.ä. das werden die richtigen theoretiker

• ich bediene auch nebenbei noch in ner pizzeria und ab nächstes jahr fahr ich pizza dort naja bringt zwar nit viel geld aber wenigstens n bisschen

• angehender grafik- und kommunikationsdesigner-
    mittlerweile etwas im abschlußsreß.
    werde mich dann eher auf kreation konzept und text spezielisieren. kurz: werbefuzzi :anbet:

• ich bin seit einigen jahren steinmetzgeselle und mach grad mein meister in mainz
    8ooh man in 6 wochen hab ich schon theoretische, die zeit rennt mir weck

• bin azubi zum mechatroniker in nem Hochspannungstransformatorenbetrieb. (was´n wort :D )

naja im 4. lehrjahr...und hab demnächst auch abschlussprüfung....zur zeit hab ich prüfungsvorbereitung.. :P:baeh: