• Student für "mechatronische Systemtechnik".
    sind nur 12 leute im der Studienrichtung :D

Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg

1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

• Bin KFZ-Mechaniker,habe 2003 Weiterbildung zum Maschinenbautechniker.
    Arbeite in einen Motoren/Getriebe Instandsetzung für Großmotoren.
    gruß ;)

• Kaufmann im Groß und Außenhandel.

Im Bereich Gartengeräte...

Ich verkaufe Rasenmäher und Kettensägen und repariere sie auch.

WILLST DU VIEL SÄG MIT STIHL......

:bier::bier::bier::bier::bier:

• so also sag dann auch mal

bin gelernter fiat mechaniker *was auch sonst ;) *
    leider momentan a.d.
    nebenbei habe ich ne kleine Werkstatt und mache einen auf Hausmeister Krause

• Bin gelernter Werkzeugmacher arbeite aber als Cnc Fräser ! Seit anfang des Jahres bin ich in einer Band namens Soultrip !!! Wer Lust hat kann sich mal ein Video von uns im Youtube anschauen ! Einfach Soultrip eingeben die ersten zwei Videos die erscheinen sind wir ! Bin der Sänger in der Mitte gruß Nunoturbo

PS:Das mit der Musik ist was profosionelles keine Hobby geschichte !!! Wollts halt nur mal erwähnen :D

• Also heute schimpft sich der Beruf Anlagenmechaniker für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik.
    Früher sagte man Gas, Wasser Scheiße :P .
    Aber alles wird ja besser, bloß die Arbeit bleibt die selbe :nein:

Bitte nicht Hupen, ich fahre schon Vollgas :ugly:

• Bin gelernter Feinmechaniker (gelernt an der Uni Göttingen) zur Zeit im Formenbau tätig.Spritzgussformen u.a. für VW,Porsche,Volvo. :( naja die Italiener bauen ihre Formen wohl selber.

• Bin gelernter Kfz Mechatroniker, im moment Zivildienstleistender :gaga: . Danach mach ich den Meister :beifall: .

• Hi,
    Ich bin gelernter Fahrzeuglackierer! 8)

Hatte als Bester meiner Püfung mit Praktisch Note : 2, Tehoretisch Note :3 Bestanden :thumbup:

Momentan bin ich in einer Druckerei beschäftigt :(

:D

• ich arbeite Temporär bis August, dann fängt meine Schreinerausbildung an...

• Konstruktionsmechaniker im Stahlbau 1. Lehrjahr nachdem ich eine Schlosserlehre abgrebrochen habe.
    Nebenbei arbeite ich bei einem Fahrzeuglackierer und repariere Autos...

• gelernter Elektromechaniker und Maschinenbauer

Hab ca. 10j alles rund um elektromotore gemacht (gewickelt, gelagert usw.), jetzt baue ich Schaltschränke für die Industrie (automatisierungstechnik)

Meine neue Leidenschaft... Fiat Uno...