Was tun?? Hab Gas gegeben, bekomme jetzt das Lächeln nicht mehr vom Ge

• sicht

Sehe jetzt so aus---> :D

alter war das geil....

habe gestern das erste mal bei meinem das Pedal ganz durchgedrückt!
    Fahre ja seit der 1500km marke schonmal mit Ladedruck aber gestern mit dem Fuß voll auf dem Pin...nur noch geil...

Situation:

Fahre grade mit meiner Freundin und was zu essen im Gepäck von mir zu ihr.....ich aus ner Ortschaft raus über ne Kuppe (4. Gang bei ca. 60km/h)

Kommt hinter der Kuppe einer auf die Idee mitten auf der Landstraße zu wenden. (Kam uns entgegen und wollte halt dann drehen und in die selbe richtung wie wir zurück)
    Als wir dann näher kamen hat er seinen wendevorgang abgeschlossen und war grade wieder am beschleunigen.
    Ich mit dem Schwung den ich noch hatte im 4. wieder den Pin halb durch (LD: ca. 0,2bar) und auf die gegenfahrbahn gezogen um an ihm vorbei zu kommen...
    da kommt der jungs schnösel auf die idee mit seinem ach so tollen 2.0 16V Astra voll auf´s gas zu gehen....

als ich gemerkt habe, dass ich auf einmal nicht mehr näher komme sondern er auf einmal gut ein paar meter gutmacht, hab ich in den 3. zurückgeschaltet (bei ca. 70-80km/h) und den fuß voll auf´s gas gelegt.....ihr glaubt nicht wie schnell ich auf einmal an dem astra vorbei war....das war so geil sag ich euch.....ich bin jetzt noch am grinsen....

wollte ich nur mal so kundtun!
    :D

• Genieße das Grinsen, wenn du mal mehr Ladedruck fährst wird es länger anhalten und Serie kommt dir lahm vor... So gehts mir :(

• so reicht´s erstmal..... :D 150ps (oder nur 136ps eco tec) so mal eben stehen zu lassen war erstmal ne genugtuung für mich und ein ruhigeres gewissen das die umbaukosten gerechtfertigt waren! :D :]

• Toll - wenn du so ein Lächeln aufsetzt - möchte da nicht dein Höschen sehen:D

• Ich tippe mal stark auf Ecotec, die C20XE sind nicht langsam :)

Also bei 1 Bar bzw. bei 0,8 Bar beim ersten mal, ich glaub da hatte ich nen feuchtes Höschen 8)

Denk dran, das erste mal vergisst du nie und ich sag dir, bloß gut du bist vorher nie Turbo gefahren... 1500km ohne Druck das ist verdammt schwer wenn man ihn einmal gespürt hat :D :D :D

• Zitat

Toll - wenn du so ein Lächeln aufsetzt - möchte da nicht dein Höschen sehen :D

*hehe*

das überlass ich dann doch noch der freundin :P;)

Acki: habe jetzt 1730km auf der uhr......

ich kann eigentlich immer ohne ladedruck fahren....das macht mir nichts aus...der kommt ja auch ohne LD gut vorran (immerhin besser als der 1.1er)......den ladedruck hebe ich mir für die spezis hier auf......will ja auch lange was von dem wagen /motor haben....

den 1.1er und den 1.4er habe ich oft in die fresse getreten...auch wenn´s eigentlich überhaupt nicht nötig war......ich denke ich bin mittlerweile ein wenig ruhiger von der fahrweise geworden.....nur wenn´s halt sein muss (und das öl warm ist) dann lass ich den motor zeigen was in ihm steckt.......ich denke der opel schnösel war heute bei seinem autohaus sein auto in zahlung geben....... ;):P :tongue:

• Jaja war am Anfang bei mir auch so dann irgendwann gings nur noch mit Druck. Fahre auch oft langsam aber wenn freie Strecke ist... naja... :D

Ich hatte mal nen VW TDI überholt auf der Autobahn, der hatte zufällig dann noch den selben Weg wie ich.
    Er ist Richtung VW Händler abgebogen... kann auch Zufall gewesen sein :D

Von SLK's mal abgesehen die nich mehr auf die Strasse gucken weil sie nicht verstehen können das man halbwegs dran bleibt... ach das wirste alles noch selber merken... glaub mir das erste mal vergisst du nie. Man gewöhnt sich leider zu schnell an die Leistung :D

• und dann wirds öde... hatte das vergnügen, vor kurzem wieder einen 1.0er zu fahren... mann war das *gäähn*

ich erinnere mich aber noch gut, mit meinem 75er einen 90 PS golf weggedrückt zu haben, ohne überhaupt ganz durchtreten zu müssen... mann war das geil ;)

darf ich mal mit einem turbo von euch fahren? :D