Was ist denn in den Alpen los??

• Also mit m Tony hat ich heut Kontakt. Bei ihm ist so weit alles wieder ok. Hatte gestern sehr viel Wasser aber ist mittlerweile wieder zurück gegangen. Sobald bei ihm die Telefonleitung wieder steht meldet er sichhier bie uns und postet Bilder die er gemacht hat. Ich hoffe das bei euch alles gut ausgeht und weitgehend verschont bleibt.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Das wetter is sehr komisch =/

Bei uns erst halber weltuntergang etz den ganzen Tag warm und Blauer Himmel !? und a weng weiter gehts voll ab ich weiß ja net so genau!

• Naja so was musste ja mal kommen.
    Sowas gabs früher auch schon.
    Hatten bei uns ja auch schon mal Erdbeben,vor ca 22 Jahren.
    Hochwasser ist auch nicht so unbekannt im Inntal(Zwar nicht so derbe aber war zum teil alles schon mal da.
    Auch Brände sind in anderen Ländern öfters vorhanden.
    Naturgewalten sind immer uneinsehbar.

bild-15603.jpg

• habt ihr ein glück!! bin eigentlich kurz vorm aufgeben!!
    mein cabrio steht doch nach einen jahr bauzeit endlich beim lackierer.der ist genau neben der wertach und die ist übergelaufen.und mein cabrio ist abgesoffen!!!!
    mal schaun was die versicherung sagt.hab aber eigentlich keine lust mehr noch mal mit dem aufbau anzufangen. ;(;(:(

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• sollte eigentlich über die teilkasko versichert sein...hochwasser ist ja ein elementarereigniss...feuer/elementar ist (zumindest bei uns in der schweiz) über die teilkasko versichert.

hoffe deine versicherung zahlt. :) sofern du natürlich die teilkasko versichert hast bei deinem cabrio.....

herzliche und aufmunternde grüsse

serge

• vollkasko auf einem uno (cabrio) ? ?( ahhh ok vollkasko mit zeitwert? :D (in der vollkasko ist übrigens die teilkasko drin enthalten, zumindest bei uns :) )

ui du hast das auto abgemeldet? :( dann frag mal bei deiner versicherung nach.....weiss nicht wie das bei den deutschen versicherungen läuft... hoffe aber das beste für dich!!