Was ist denn in den Alpen los??

• Hab eben in den Nachrichten Bericht über die Unwetter in den Alpen gesehen.
    Sieht schlimm aus!! Hier in der Mitte von Deutschland war verhältnismäßig gutes Wetter, deshalb hab ich mich eben bischen erschreckt...

Hoff die Leute hier vom Board sind verschont geblieben....

In diesem Sinne P@rick

• ach du scheisse...........da sagst du was.

Toooooooooooonnnnnnnyyyyyyyyyy ????????????

lebst du noch, oder hats dich auch weggespült ? ?(

in der region Basel sind wir verschont geblieben.

aber die berner hats übel erwischt.

:D Gut Ding will Weile haben.

• also hier im alpenvorland ist alles noch halb so wild... unsere bahnunterführung ist mal wieder vollgelaufen... *same shit, different unwetter* :D

• d´ostschwiz isch au meh oder weniger verschont blibä, also zumindest do won i wohn! hat zwar stark geregnet aber kein hochwasser oder sowas :) zum glück :D

sag mal nichts tomy........wie´s wohl beim tony aussieht?

gut er verreist ja dieses wochenende sowieso nach australien mit seiner freundin ;) ihn wirds also nicht mehr gross kümmern ;) ;)

aber ist schon heftig! gibt immer mehr naturkatastrophen...... :( aber der mensch ist ja selber schuld!!

letztens wurde bei einem nachbardorf (altenrhein sg) sogar ein kleiner tornado festgestellt! der hat ganze (kleinere) flugzeuge herumgeschleudert und so.....übelst!

greez

serge

• naja, in der gegend bei bern und interlaken ist es leider nicht so glimpflich gegegangen.

ganze strassenabschnitte und häuser weggespült , überschwemmungen ganzer dörfer usw.

tote gabs leider auch

einige dörfer sind nur noch mit heli zu erreichen........ scheisse halt sowas, müsste nicht sein

:D Gut Ding will Weile haben.

• warum? wie meinst du das, sowas müsste echt nicht sein?! ?(

ist schon krass dass es sogar 5-7 tote gab! hab heute auf sf1 geschaut.....schon schlimm!!! ;( vor allem ganze dörfer sind total überschwemmt!!

und die versicherungen (arbeite ja auch bei einer) wirds ebenfalls überhaupt nicht freuen!!

naja mit hochwasser hats und im 1999 erwischt.... :(

• Also hier im Schönen Bayern hats zwar etz zwar die nacht und gestern gepisst wie dumm ( hätt heute um halb 5 uhr morgens beinahe meinen uno zerlegt bei dem Sch**** wetter ) aber etz is warm udn trocken =)

• ui 8o

dann bin ich und sind wir sicherlich alle froh hast du deinen uno NICHT zerlegt! :))

• @sniggers: wo wohnst du denn?! bei mir hat es seit sonntag nachmittag durch geregnet ;( und meine uno hab ich bei dem wetter auch ein paar heftige blesuren verpast ;(;(;(

• und wenn man bei solchem wetter keine garage hat (so wie ich) ist das auch scheisse! X(

• wem sagst du das. hab gestern mit einem freund im regen an einem anderen uno den linken scheinwerfer, grill und vordere stoßstange für meinen uno abgeschraubt. war eine sch*** arbeit. aber der händler hat uns dann noch einen kaffee spendiert :)

• Wohne zwar net im Alpenvorland aber egal =)
    Naja es hat net durchgeregnet aber 90 % geregnet un ddarunter auch übelster Schiff ;)

Mein Uno hat au keine Garage , aber was is doch eh was für Weich-Unos *gg* Mein Uno is vonnem Phaeton gegn die Garage gedrückt worn und lebt noch *gg* also macht ihm der regn au nix aus

• Also ich find es schon mal heftig was da abgeht. Aber ich hab mit Tony heut telefoniert und sie hatten scheinbar nur etwas Hochwasser aber hab ihn net ganz verstanden. Was an nem Fußballspiel so wie es sich anhörte :D Aber er meldet sich nachher noch bei mir dann weiß ich mehr. Und weiß einer was von Pepe? Ist bei ihm alles ok?

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• hab mein auto auch beinahe in die Leitplanke gesetzt....

Ein Autobahnausfahrt, die ich beinahe täglich fahre war so überflutet und verschmutzt, daß plötzlich keine Haftung mehr vorhanden war und mein Auto in Richtung Leitplanke abdriftet. Der Haftung war so minimal, daß ich mit getretener Kupplung nur ganz schwach einlenken konnte.
    ich hatte mich schon auf den aufprall vorbereitet, als plötzlich kurz vor der leitplanke mit einem Ruck wieder Haftung da war und mein auto herum riß...

Darauf gab es dann erstmal einen Schnaps auf den Schreck....

Ich hasse das Wetter....
    überall Feuerwehr, Polizei und THW seitdem heute morgen hier Katastrophenalarm gesetzt ist...

• der tony ist bestimmt am champions-league spiel

thun - malmö mff jetztiger stand 3:0 --> thun ist damit für die champions league qualifiziert :D

am mittwoch abend ist dann das rückspiel werder bremen - basel :)

vom pepe hab ich heut noch nichts gehört....aber ich hoffe ihm und seiner familie geht es gut! ?(

liebe grüsse

serge

@ perry

ui, dann hattest wohl auch du ein schweineglück!! :)

hoffe du hast den schock bzw. den schnaps ;) gut verdaut :D

• So siehts im Moment bei uns aus.
    Hab mal bissl Bild gemacht.
    Bei uns ist Katastrophenwarnung angesagt.

Bild_0304.JPG Bild_0305.JPG
    Einige von euch können sich ja noch an die Sandbank erinnern und unseren Zeltplatz.
    Die Sandbank ist komplet unter wasser und der Zeltplatz sieht so aus wie auf den Bildern.
    In Rosenheim schauts noch schlimmer aus.
    Einige Dörfer sind abgescnitten und nach Österreich kommt man nicht mehr.
    Autobahn gesperrt wegen Hochwasser
    290820_Innkl.jpg
    Ich wohn gottseidank etwas höher

bild-15603.jpg

• hi pepe,

kann man mittlerweile wieder nach garmisch? oder sind die immer noch abgeschnitten?!

• Kann ich net sagen,Garmisch ist weit weg von mir.
    Aber Österreich kann man immer noch nicht fahren.
    Die Autobahn auf der wir zum tanken gefahren sind ist unter wasser

bild-15603.jpg

• Wow is des krass .... bilder hast aus dem Tempra gemacht oder ? *gG*

Und des soll halt noch mehr regnen morgen das wird was werden

• Ja,aber wie gesagt uns wird da warscheinlich weniger passieren.
    Aber alles was danach kommt also Inn abwärts hat wirklich ein feuchtes Problem.
    Hier mal zu der momentanen Situation.[URL=http://www.ovb-online.de/news/landkreis_rosenheim/art4107,584630.html]Klick[/URL]
    290959_rei_unwetter_landkreis_063.jpg 290974_rei_unwetter_landkreis_048.jpg

bild-15603.jpg