hi, weis eigentlich nicht mehr so genau was der macht.du brauchst den auch nicht.weil sobald du mit ladedruck erhöhung anfängst must du in eh abstecken!!
lass in einfach weg!! :]
UnoT: Leistungslöcher bei Tank weniger als 1/2 voll
-
Upprcalypse -
22. August 2005 um 23:25
-
-
Nix fühler, das der Druckschalter. Bei 0,8 Bar kappt der die Einspritzung wenn du die Kabel dran hast...
-
danke jetzt weis ich wieder wie das teil heist!!!
-
Zitat
Original von Acki
Nix fühler, das der Druckschalter. Bei 0,8 Bar kappt der die Einspritzung wenn du die Kabel dran hast...Hm, wieso kappt meiner dann wahllos? (Zur Erinnerung, habe laut Anzeige immer noch ~0,45Bar Ladedruck...) Naja, ich werde ihn am WE mal tauschen, vielleicht ist dann Ruhe.
[Edit] Zu früh gefreut.... 5km später hatte ich den gleichen Mist wieder...
[/Edit]
Gerald
-
Weil es bei dir zu 99% zu wenig Sprit ist der vorne ankommt.
Filter checken, Schlauch am Tank mal abmachen, da is bestimmt ne Menge Rost der alles zusetzt...
-
hallo, bei meinem racing hab ich auch das problem mit dem leistungsloch. ist das die entlüftung, weil es beim tankdeckelöffnen zischt? aber die pumpe macht auch die ganze zeit ein surrendes geräusch.
-
Wenn sie laut brummt dann ist der Vorfilter zu und Rost vor dem Filter/im Filter.
-
Ach so ne S*****!
Vorfilter ist bei mir nu einer vom Kadett GSI drinne (neu!, hatte ich hier noch rumliegen), hat nichts gebracht, Hauptfilter kann ich noch nicht tauschen, da der einzige Filter, der von den Anschlüssen passt und ich hier liegen habe vom Porsche 993 Turbo ist, dieser ist aber ca. 2,5x so groß wie beim Uno und passt nirgends rein.
Weiterhin ist mir aufgefallen:
Der Zündkerzenstecker von Zylinder 1 ist total lose auf der Kerze, er rastet also nicht ein wie man das normalerweise kennt sondern geht ohne Widerstand rauf und runter (ist mir beim Ölstand nachgucken abgegangen als ich aus Versehen mit dem Peilstab drangekommen bin...). Evtl. ist auch da der Fehler zu suchen, dass er bei höheren Drehzahlen mehr Vibrationen hat und dann keinen guten Kontakt mehr zur Kerze? Morgen kommt mal testweise ein anderes Zündkabel dran.
Ansonsten muss ich eben warten bis mein Dad ausm Urlaub zurück ist und dann mal ne Lambdamessung mitm Datalogger machen, ich denke dann kann man besser sehen was eigentlich passiert.
Viele Grüße,
Gerald -
das mit dem Zündkerzenstecker war bei mir auch so. Hab allerdings keinen Leistungsverlust gehabt. der hat sogar noch gezündet, wenn der stecker 2-3 cm abgerutscht war. vermutlich irgendwie durch den Siff-Film, der sich darunter gebildet hat.
Nimm ne Zange und Quetsch den Kontakt im Stecker zusammen, dann hält das Ding auch wieder. Wenn der nicht schon so abgefackelt ist wie bei mir
-