Stosstange bearbeiten!

• Heckdiffusor wie bei der Lester Stoßstange finde ich irgendwie schick, aber kommt halt auf den persönlichen Geschmack an... Ich würde wenn, dann das Endrohr umschließen aber dann nicht zu tief gehen, könnte sonst scheiße ausschauen...

• ja das hat was :bier: ...aber bring mich mal net auf blöde ideen langt scho die pfuscharbeit was ich mir heute gleistet habe zum kotzen :D

was hast du da als verlängerung genommen ne normale stoßstange?

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Hey Rocco. Respekt. Das schaut echt mal geil aus. Hast n gutes Händchen für deine Arbeit. Und wenn dir mal richtig langweilig sein sollte dann kommst bei mir vorbei. Gibt sicher was zu schweißen oder so. Deine Nummer hab ich ja :D;):P

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• also der Spoiler von meinem Uno ist geklept.
    Ist aber dem Vorbesitzer mal weg geflogen,
    darum wurde er bei der zweiten Montage glaube ich mit Sikaflex angeklebt.

• Hey Rocco! =)

Jetzt mal ganz abgesehen davon das ich deine Rückleuchten schon seit ca. 1 Jahr vergebens suche :maul:.... :D:D:D:D ..... sieht echt sauber aus!!!!!! Sehr schönes Heck! Sieht weit besser aus als ich gedacht hätte...*daumenhoch*

Greeeeeez
    Timo

• Rocco, da stimme ich dir zu, allerdings hat nicht jeder ein händchen für carosserie und lackierarbeiten ( ich auch nicht :O ) aber wie du schon sagst....... mit etwas wille geht alles. naja ich denke mal die leute hier im forum machen sowieso fast alles selber.
    Ich denke mal wenn man etwas komplett selber gemacht hat, sei es technisch oder optisch , und sich das ergebnis nachher sehen lassen kann, dann ist der stolz auch umso grösser.

:bier::bier::bier::bier::bier:

@figlio, die heckleuchten sind doch nicht so selten oder? vielleicht hätte ich davon noch! wenn du willst kann ich mal wühlen

:D Gut Ding will Weile haben.