Stosstange bearbeiten!
-
-
Ähm wegen Aussparung für's Nummernschild, da kann man von ner kaputten Frontstoßstange den Teil nehmen wo das Schild rankommt und einfach umdrehen...
Hier nen Bild:
-
-
GfK, zum Schluß gespachtelt.
Hat mein Paps gemacht, hab kein Händchen für den Härter -
-
Bisher nicht montiert, bisher keine Risse
Kein Plan was der TÜV dazu sagt. Wichtig ist Höhe vom Nummernschild, den Rest musste erfragen/anrufen.
-
-
Keine Ahnung, wir haben diesn Plolyester Harz mit den Matten genommen, also GfK
-
-
Spachtel ist scheiße, weil da fehlt die Verbindung irgendwie...
Nimm das mit Matten, ist besser :] und billiger
-
-
Entgraten?
Was hast du für ne Stoßstange?Leg doch ne Matte drüber
Sonst würde ich dir Pakettfugenkleber noch empfehlen...
-
-
Ich hab keine Ahnung von dem was du da schreibst
-
-
Mach ja viele Bilder
-
Es ist eine scheiß arbeit die Stoßstange stabil zu bekommen, damit Du keine Risse bekommst.
Ich baue jetzt schon ewige Zeiten an dem Teil. Es ist jetzt soweit alles stabil, wo ich aber noch verstärken muß ist das Loch von der damaligen Nummernschildbeleuchtung. Da sind immer wieder Risse drinnen. Es kommt aber auch zum Teil davon, daß ich seit 2 Jahren nur mit 2 Befestigungsschrauben rumfahre.Hier mal ein Bild (Es ist keine Absicht das da meine Anlage drauf ist, hab auf die schnelle kein anderes gefunden
-
Mach doch mal ne Uservorstellung von deinem Auto
Was für'n Auspuff usw. usf.
Ähm womit verstärkst du die Stoßstange?
Sehe ich das richtig das du erst ne Weile unlackiert mit der Stange rumfährst um zu gucken wo es reißt?
-
-
mein heck...
bei mir ist die aussparung von der alten beleuchtung auch eingerissen....das liegt aber daran, dass die stoßstange an einem wochenende komplett bearbeitet wurde (kleben, spachteln, füllern) und wir nicht gewartet haben (so wie bei allen anderen sachen) bis sich der spachtel komplett gesetzt hat...naja im winter muss die eh nochmal ein wenig umgearbeitet werden...hab mir da schon was überlegt...
-