Stosstange bearbeiten!

• ja das ist die abarthschürze...bei der gelegenheit haben wir uns gedacht, das wir die anlaminieren und dabei haben wir die sicke in der stoßstange direkt mit zugemacht!

• So jungs hat zwar gedauert ,aber jetzt fange ich an zu bearbeiten.Und dokumentiere das für euch hier,damit Ihr auch bock und lust bekommt.Falls Ihr anregungen habt sagt bescheid nehme ratschläge und ideen an.
    Kaufen möchte ich mir noch die seitenleuchten und diese einsetzten(was meint ihr dazu), auch möchte ich das originale turbo i.e. Zeichen in´die stosstange fräsen und ein Gitter dahinter setzten.Erlaubt`?(Eure meinungen dazu)

• Hi Rocco,

sieht doch super aus was du da machst. Von M3 gibts einen zwei komponenten Kleber womit du defekte & gerissene stoßstangen usw reparieren kannst. Das zeug ist verdammt teuer aber auch sehr stabil. Damit haben wir meine Heckstoßstange gebaut.

habe bei meinem die original Nummerschildbeleuchtung vom Spenderauto eingebaut ( cinque )

bei fragen, weißt du ja meine nr

• Ne bei mir das ist mit GfK gemacht, komplett. Will die erstmal ranhängen und schauen ob es wo reißt bevor ich die lacke. Will ich mit den Schwellern (die ich hoffentlich bald von stritzy kriege) lackieren :anbet:

Beleuchtung brauch ich noch, Fiorino ist leider zu hoch :(
    Panda muss ich schauen ob ich sowas in die Hände kriege oder vom Cinque. Hier gibts leider keinen Schrottplatz großartig ;(

• also das iss mal net schlecht gemacht gute idee mit der pandanummerschildfassung... und schleifen kann ich auch nimmer sehen :D

aber ich glaub des was wo ich mich irgendwann mal dahinterklemmen kann weil bei mir dauert alles ein bissl länger :bier:

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D