an proggeto sud

• und außerdem was tut ihr denn gleich so beleidigt sind wir hier im kindergarten und du proggeto sud bleib mal ganz locker kannst ja gerne mal mit deinem uno vorbei schauen dann zeig ich dir mit meinem cinque was ich so drauf habe ;-))

• Also ersten mal war das meine meinung dazu den so wie du dich im ersten mail beschrieben hast solltest du ja der king der motorenbauer sein, und von wegen beleidigung lassen wir das lieber mal sein...

zweitens fängst du schon mit diesem therd denb kindergarten an

drittens hab ich das überhaupt nicht nötig zu dir zu kommen wen du was willst findest du mich hier in der schweiz

und viertens heisst es progetto sud und nicht proggeto

p.s noch was was hast du dir mit dem ersten mail erhofft dass dir alle zu füsse liegen odder was??

Sieh das als eine normale diskussion und yoo ich bin locker 8)

scs.jpg

• keine angst ich habe euch nicht nötig es ist eher anderst herum !!! und du hast doch die großen töne gespuckt mit also am besten spielst mal weiter mit deinem turbolader :baeh:

• was isn das für ein lächerlicher kindergarten ??
    schonmal was von icq/msn/ oder gar PN gehört ... omg bei manchen leuten muss ic hecht nur meinen kopf schütteln und hoffe ndas es auch anders geht ...

MfG Snigg

• wen einer so gross labert wie du das vorher gemacht hast dan kann man doch was erwarten oder etwa nicht?

Du ich werde weiter spielen für mich ist das immerhin das erste mal :bier:

Man hätte das alles ruhiger angehên können..

scs.jpg

• deshalb habe ich ja gesagt komm vorbei und schau dir meine autos an dann würdest du nicht mehr so vorlaut sein! und woher sollte ich wissen das ihr gleich alle so beleidigt tut!!!

• so hört es sich schon besser an.. :D

Aber eben das mit dem vorbeischauen wird halt ne weite reise...
    was hast du den alles so gemacht...?

Und das mit dem beleigt tun so was hättest du bestimmt auch nicht auf dir ruhen lassen oder..

scs.jpg

• dafür gibt es aber PN sowas muss net öffentlich und themalos sein ;)

is nen Uno board kein Zickenstreitboard ;)

• ich versuche dir das mal zu erklären;
    die situation sieht folgendermaßen aus:
    ob du ahnung hast, oder auch nicht ist erstmal sekundär, viel wichtiger ist: dein benehmen is einfach daneben, das macht man einfach nicht. keiner der hier schon seit beginn schreibenden und teilweise seit jahren schraubenden leute erlauben sich das, warum du? das zeugt nicht von komptetenz, sondern von größenwahn, respektive einer leichten persönlichkeitsstörung in richtung ads oder aber tiefer frustration. das ist unangebracht( ich weiß, ich wiederhole mich) und nervt einfach nur, sonst nix.
    anders könnte man es auch sagen: du hast evtl zu lange nix mehr richtig aufs maul bekommen, manche verlieren ja dann schnell den bezug zur realität..
    was auch immer, schreib doch einfach halbwegs gesittet
    und über dem allgemeinen mein-schwanz-ist-zu-kurz-und-ich-hab-die-hauptschule-nicht-geschafft-niveau, dann ham wir alle mehr davon. ansonsten schreib doch bitte nix mehr. danke und greetz

ps: wie heißt es so schön?
    you never get a second chance to make a first impression..

• ganz ehrlich mich hätte das garnicht gejuckt also vergessen wir das ganze ich habe mich vorhin entschuldigt ...was willst den wissen über meinen cinque uno oder integrale

• okay nehmen wir mal die entschuldigung an will ja nicht so sein...
    interssieren wird mich bestimmt der uno, oder auch was du zu meinen spielchen meinst.. :D

scs.jpg

• ich persönlich? gor nüx, meiner hat serienleistung,
    ich keine bzw wenig ahnung von motoren. von daher..
    irgendwann evtl, wenn viel zeit und vor allem geld da sind. solange mach ich das, was ich kann:hifi
    greetz

• naja das ganze istleider immer mitviel geld verbunden!!! also ich habe nichts gegen erfindergeist aber es bringt leider nicht allzu viel du wolltwest doch auf einen garret umrüsten oder? wieso???

• Hifi habe ich schon hinter mir :D

Wieso nicht?'
    DA mein lader ja durch ist lohnt es sich doch nicht einen neuen originalen zu kaufen wenn ich den garrett günstiger bekomme und der ist oben drein ja noch kugelgelagert..

scs.jpg

• ja aber dein problem wird immer dein 1,3 l sein ist nicht gerade der reißer vom ansprechverhalten auch wenn der kugelgel. spar dir lieber das geld für einen 1,6l und da kannst richtig leistug rausholen! kauf dir einen gebrauchten lader für deinen1,3l und bau dir den 1,6l langsam parallel auf wenn du den uno länger fahren willst

• ist ein racing 1.4l aber wen ich schon müehe habe den lader zu wechseln wie will ich da einen 1.6l aufbauen dazu fehlt mir das nötige wissen...

hole ich den mit dem garrett nicht allzuviel raus??

ich weiss das das ansprechverhalten später kommt aber wen er dann kommt sollte doch genug sein...

wie würde es dan für auf witeres mit dem lader für den motor aussehen?

scs.jpg

• ach so ein racing ist es...hmdann mach es doch ganzeinfachscheiß aufden garret der ist zu teuert schau nach einem lader von einem nissan sylvia der ist auch recht groß findest bei ebay oder schrott aus einem racing kannstauch so um die 190ps holen wennsseinmuß