ui, cool! genau so soll er ausschaun! ein zukunftsfoto!
@ chris: wieso bist auf den elba neidisch? das ist nicoles altes winterauto! den haben wir nur behalten... weil... naja... weil wir uns eben von nix trennen können!
ui, cool! genau so soll er ausschaun! ein zukunftsfoto!
@ chris: wieso bist auf den elba neidisch? das ist nicoles altes winterauto! den haben wir nur behalten... weil... naja... weil wir uns eben von nix trennen können!
freut mich das es dir gefällt.
ZitatOriginal von chriss-bellas
cool, oldshoolfelgen!
Du suchst nicht zufällig solche?
hab nämlich noch einen satz der mir ständig im Weg liegt
hier nun die aktuellen fotos von heute nachmittag:
fiat-uno-ig.de/attachment/1944/
mo geil der hatt ja die 127er maschine noch drinn ist das die 1050ccm oder die 1300ccm mit 70 ps
würde mich auch interessieren, was der für ne maschine drin hat.....
kannst du vielleicht ein foto von dem bereich rechts neben dem lenkrad mal machen (heizung, schalterleiste usw.)
danke...
wie schauts eigntlich bei uns mit den teilen aus? für das gerät
ich kann mir vorstellen da wird hübsch viel fiorino zeug passen oder?
bei den gelenken bremsen usw.
genau! teils fiorino, teils uno und teils selber basteln!
gefällt mir gut
für was nimmst den her?
winterbetrieb machst hoffentlich keinen oder?
nee, nee, der duna musste in seinem leben offensichtlich schon einiges erleiden. der ist vom zustand nicht sooo doll! der kriegt bei uns nun sein gnadenbrot und darf nur raus, wenn's trocken ist! im sommer mal zu nem treffen oder so!
Geil das Cockpit, das im Uno... Stylo...
Hat was vom Knight Rider
Ich hoffe man sieht den Wagen auch mal auf nem Uno IG Treffen :))
so, leutchens, aktueller stand der dinge:
micha war heute nochmal beim tüv, nachdem sie ihn beim ersten mal wegen ein paar nicht weiter dramatischen kleinigkeiten weggeschickt hatten, und nun ist unser krümelchen frisch nach §21 neu abgenommen! - MÄNGELFREI !!!
das ging leichter, als wir gedacht haben! super sache! *freu*
morgen wird der brief beantragt und dann können wir losdüsen!!!
EDIT (02.09.2005)/
tja... das mit dem brief beantragen hat heute leider nicht mehr geklappt, haben wir zeitlich nicht geschafft, weil das straßenverkehrsamt freitags um 12 schon zumacht!
aber unsere kurzkennzeichen galten ja noch bis heute!
das haben wir natürlich nochmal voll ausgenutzt und sind ein bisschen die autobahn rauf und runter gedüst!
der kleine fährt übrigens nicht schlecht:
EDIT (05.09.2005)/
so, und ab heute gehört der kleine offiziell zu den mw'lern! :]
wir haben in unserer "do-mw29x"-reihe tatsächlich noch ein freies plätzchen gefunden und den kleinen heute problemlos zugelassen bekommen!
KRÜMEL zeigt stolz sein neues nummernschild:
fiat-uno-ig.de/attachment/1957/
Das letzte Bild ist cool! Kann ich das in ner größeren Auflösung bekommen für Wikipedia? :))
Wenn ja, schicks mir bitte an: Martin@ackermaennchen.de
Danke!
cool! :)) aber wo sind die alus?