Brauche hilfe zu Ladedruck Erhöhung u. 5. Düse

• Moin... Habe mit Acki schonmal gelabert, er meint ich solle einfach mal bilder rein stellen, und es hilft mir schon jemand.
    So als möchte eine 5te Einspritzdüse, und den LAdedruck erhöht.... ALles so billig wie möglich, muss auch nicht mehr Rückgängig gehen, ist eh nur für die 1/4 mile.
    Was brauche ich für Teile, bzw schreibt alternativ teile, wenns sowas gibt.
    Habe mal n Paar bilder gemacht, weiß nicht ob man was erkennt. Wenn nicht mache ich mal neue.

Danke schonmal im vorraus.

• Also als erstes würde ich noch viel mehr aus dem Motorraum ausbauen und alles sauber machen. Sieht nicht so gut aus bei Dir. Vielleicht solltest Du auch die Dichtungen wechseln, sieht ein wenig ölverschmiert aus.

Ich kann Dir nur bei der Ladedruckerhöhung helfen:
    Schlauch vom Wastegate abziehen und diesen verlängern (mit Druckschlauch natürlich) und mit einem Dampfrad verbinden. Einen Druckschlauch (auch längeres Stück) an das Wastegate, der geht dann zum anderen Anschluß des Dampfrads.
    Es gibt auch Dampfräder mit 3 Anschlüssen, ich kann nur von meinem sprechen, das hat 2 Anschlüsse. Der Druck lässt sich optimal und sehr fein regeln von ca. 0,5 bar bis Maximum (der Racing Lader bringt etwa 1,5 bar).

Beachte: Durchlaufrichtung !

• für die 5te einspritzung nimmst am besten die kaltstartdüse von einem 75 1,5l uno oder von einem golf 2 1,6l die montierst du in der mitte von der ansaugbrücke nach der drosselklappe dann schaust du ob der druckschalter bei dir in der ansaugbrücke verstellbar ist ist eine kleine schraube in der mitte wenn nicht besorg dir einen vom racing elektrisch schließt du das ganze so an von deiner batterie (plus) auf eine fliegende sicherung (10a) von der sicherung auf die düse den anderen kontakt verbindest du mit den druckschalter und den zweiten kontakt von deinem druckschalter verbindest du mit der masse z.B. an der ansaugbrücke den druckschalter so einstellen das die düse erst so bei 0,8-0,9 bar einspritzt so das wars....

mfg Paradise of Power