Tach zusammen,
scheisse, der Regen heut nacht war wohl zuviel für meine Karre... Wollte heute morgen erst gar nicht erst anspringen, Batterieleuchte ging zwar an, sonst aber keine (Handbremse, Oel). Anlasser drehte zwar, aber kein Zündfunke, machte überhaupt keine Anstalten anzuspringen. Nach ca. 10 Minuten waren dann auf einmal alle Lämpchen wieder da, sprang auch sofot an.
100 m gefahren, dann gingen Radio und Licht aus, DZM fiel auf Null und Drehzahl ging ein paar Mal in den Keller. Am Anfang konnte man das noch durch Gasgaben auffangen, irgendwann ist er dann aber einfach aus gegangen und jetzt hab ich wieder die oben beschriebene Situation.
Massepunkte sind kontrolliert, saubergemacht, mit Polfett abgeschmiert und garantiert in Ordnung. Trotzdem muckt die ganze Elektrik rum, Uhr springt auf Null, diesmal wirkt sichs wie gesagt auch aufs Fahren aus.
Hat irgendjemand eine Idee, wo ich noch suchen kann? Müsste eigentlich in einer Stunde auf der Arbeit sein, wäre also echt dringend! Danke!
edit: OK, hab mich jetzt krankgemeldet für heute... hab also Zeit zum Basteln... brauch nur noch ne Idee, wo ich anfangen soll...Hilfääääää!!!!