• uih eigentlich komplett zerpflücken und messen alles eben.
    Weil ohne öl heh im motor wird alles mit öl geschmiert.

  • Hi,

    ich denke rocco hat alles gesagt den kannst du erstmal beruhigt auseinandernehmen. und wenns zu schlimm wird , hier wird es wohl leute geben die ersatzteile haben.

    Gruß Peter

  • ja was muss ich da alles messen vielleicht gleich mit den maßen.mir fehlt es grad an messmitteln hab nur nen meßschieber.

    thx

  • wenn das der uno turbo ist den du da beschrieben hast wo du von dem käufer gekauft hast bring ihn zurück und verlang dein geld wieder

  • Privatkauf - Gekauft wie gesehen wahrscheinlich.

    Scheiß auf den Motor. Die gibts für wenig Geld, ist doch 1.3er... Zur Not sagst halt bescheid, kenn hier super günstigen Motorbauer.

    Lese gerade es wäre nen Biturbo? ?(

    Mach bitte unbedingt Bilder. Motorhaueb auf und dann vonner Seite, das glaub ich erst wenn ich es sehe :D

  • Privatkauf - Gekauft wie gesehen wahrscheinlich.
    iss nicht merh hast 14 tage rückgaberecht

  • verlangen oder eben ganz zurück geben. Würdest aber auf den Abholkosten wohl sitzen bleiben.
    Gerd

  • wen ich ihn wieder hin bringe were das fast so teuer wie der uno war.

    Acki ich mach nen paar photos den kannste mal schauen ob du was siehst was anders ist.

  • mach paar fotos und verlange geld zurück
    ganz einfach wenn du es nciht machst haste zuviel geld.

  • Hey 1.3er Turbo Motoren gibts für 50-100 Euro ohne Lader und raus muss dein Motor ja ehh wenn du ihn in deinen Uno bauen musst, solange der Rest vom Wagen brauchbar ist! :)

  • is nur der motor kaputt,und die bremsbeläge sind runter.der rest ist i.o. .

    wenn wer nen 1.3er motor für 50 -100€ hat kann er sich gern bei mir melden.