El. Fensterheber einbauen?

• hat einer bilder, wie die elektr. eingebaut sind? so dass man die tür ohne pappen mal sehen kann?
    das würde mri bestimtm helfen

• Wie krieg ich denn den alten manuellen heber von der scheibe los? nur die schrauben vorne raus und abnehmen oder muss ich da was beachten

Klagt nicht, kämpft!

• Da is noch so ein Pinöckel in der Scheibe!!Oder haste den schon raus gemacht????

• An der Unterkante der Scheibe,so ziemlich in der Mitte,ist noch vom manuellen Heber so ein graues Plastik Teil was die Scheibe im Heber hält.Wenn du seitlich reinschaust müsstest du es sehen!Is ziemlich schwer das ding raus zu bekommen!

• Also ich und pie haben uch en ganzen Nachmittag daran gesessen,eigentlich zwei Samstage!:D

Aber dann hats funktoklappt! :D :D

Das wird schon!

• Wieviel Bier gabs dabei? :) Man müsste auch für Geiselwind ne Umfrage wegen der bevorzugten Biersorte machen :) Denke doch das ich das auch einem Mittag hinkriege.....gibt dann wieder mecker von der Freundin aber was solls :bier:

Klagt nicht, kämpft!

• Also zu schaffen ist es!!!Der Einbau von den Motoren ist ja schnell erledigt,nur danach nach der Verkabelung,da mussten wir erst ein wenig ausprobieren!!Weil wir haben die Dinger ja richtig mit Relais und Sicherung angeschlossen!!!Und Bier gabs bei uns keins!!!!!:D :D

• Ich werds erstmal mit dem Strom vom Zichten anzünder probieren....wahrscheinlich hats am Biermangel gelegen das es so lang gedauert hat

Klagt nicht, kämpft!

• in der mitte der pinöckel geht mit ein wenig übung leicht raus, wenn mann die sicherungs plättchen abgemacht hat beim turbo waren die dran beim 1.1er nicht
    einfach mit einer zange hinter die scheibe greifen und den pinöckel zusammen drücken und rein drücken oder von der anderen seite vorsichtig mit einem schraubenzieher zwischen glas und plastik gehen. nach nen paar versuchen klappt das.

• Mach ich doch immer...gibt sowieso bescheid wegen dem teppich der im moment gelegt wird...der muss aber erst fertig sein vorher krieg ich den nicht wieder :)

Klagt nicht, kämpft!