Eure schönsten auto bilder

• Ich will sie einfach alle ;)
    ne geht darum wenn ein paar von euch auf unserer neuen seite mit ihren autos protzen möchten stellt mal eure schönsten bilder hier online ...

Wir suchen bilder von..
    Umgebauten Unos
    Original gut erhaltenen ;)
    Technik Bilder (so uniball fahrwerk oder so :baeh: )

bin schon auf eure bilder gespannt

• DSC09096.jpg

DSC09097.jpg

DSC09108.jpg

DSC09104.jpg

Komplett neu aufgebaut, entrostet und neu lackiert. Fahrwerk, Felgen, 2-Sitzer, viel clean, Haubenverlängerung, M-Spiegel in Eigenbau an Türen angepasst, alles Eingetragen!!!!! Mein ganzer Stolz :]

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Schonmal danke für die ersten Zahlreichen antworten aber ich hoffe es werden noch ein paar (viel) mehr :)

edit:
    wollt ihr keine page ? dann macht nur so weiter ;(

• so, dann mal ich:
    70rj.jpg

aber so richtig fertig ist der noch nicht.......................... :D

• @ Fiat Uno Freak es wäre von vorteil wenn du die bilder in ner gescheiten größe reinstellen würdest weil mit den kleinen kann ich wenig anfangen...
    Langsam füllt sich ja der treath also jungs gebt mal bisschen gas sind so viele geile uno's hier und kaum einer traut sich ;(

• also mit technik bildern kann ich dienen, mit einem foto vom ganzen uno geschweige denn einem schönen uno leider nicht :(

Ansaug-Drosselsystem5.jpg
    Ansaug-Drosselsystem4.jpg

falls ein bild von einem speziellen teil gesucht ist kann ich ja mal schauen ob ich was hab.

:D Gut Ding will Weile haben.

• [QUOTE]Original von Xtreme
    @ Fiat Uno Freak es wäre von vorteil wenn du die bilder in ner gescheiten größe reinstellen würdest weil mit den kleinen kann ich wenig anfangen...

hat er doch,
    brauchst doch nur die Bilderchen anklicken.

• Zitat

Original von mrtn300
    hat er doch,
    brauchst doch nur die Bilderchen anklicken.

sorry war mir nicht aufgefallen

weiter so leute ... :)

• @masa: was is´en das für ein grüner uno?! kenn ich ja noch garnich... und was hat der an den stoßstangen hinten und vorne dran stehen?! :D

• Zitat

Original von bmw-jäger
    @masa: was is´en das für ein grüner uno?! kenn ich ja noch garnich... und was hat der an den stoßstangen hinten und vorne dran stehen?! :D

des iss mein verkaufsuno und der hat perversgeile kordsitze drin :D
    2.jpg
    picture00053.jpg

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D