Ganz blöde Frage:
Wie schließe ich ne' Lambda Anzeige an wenn ich serienmäßig keine Lambdaregelung hab *lol* .... Einfach nachträglich eine einbauen und mit Bordnetz verbinden?! *duckundweg*
Ganz blöde Frage:
Wie schließe ich ne' Lambda Anzeige an wenn ich serienmäßig keine Lambdaregelung hab *lol* .... Einfach nachträglich eine einbauen und mit Bordnetz verbinden?! *duckundweg*
Jupp genauso sieht es aus.
Kannst eine ohne Heizung einbauen, dann funktioniert die Anzeige zwar im Kaltstart nicht aber das juckt ja ned.
Aber wenn es für deinen 1er geht, den wolltest doch Serie lassen, da brauchst sowas nicht
Kommt ins Handschuhfach, sieht man ja nicht! Abgastemp und Lambda.....muss meiner Meinung nach sein!
Mach Abgastemperatur, Lambda brauchst dann nicht. Siehst ja dann wenn es zu warm ist, meiner Meinung nach.
Und im Handschuhfach siehste es ja gar nicht?!
ZitatOriginal von Acki
Mach Abgastemperatur, Lambda brauchst dann nicht. Siehst ja dann wenn es zu warm ist, meiner Meinung nach.Und im Handschuhfach siehste es ja gar nicht?!
A: Ich denke mal, dass er die Lambda Anzeige haben möchte, um über das Luft/Sprit verhältnis informiert informiert zu sein. Was definitiv sinn macht. Man kann es auch mit Multimeter machen, aber ne Anzeige ist, wenn sie denn funktioniert, ne gute Sache.
B: Er möchte ja original bleiben, soweit es geht. Deswegen macht des scho sinn. Zum Anpassen des Gemisch*s halt Klappe auf
Wenn er denn Mit Ladedruck und Benzindruck spielen möchte...
ZitatOriginal von steFUN
blabla (s.o.)
Hätte Haargenau von mir sein können!...danke SteFUN!
Wofür macht das Sinn?
Also wird der MK1 doch verbastelt? Schade drum.
Was laberst du immer für'n Kram?
Verbastelt durch 2 Anzeigen im Handschuhfach???
Ich will halt länger was von dem Einser haben! Und ich hab nicht so ein gutes Gehör das ich hören kann ob mein Motor zu fett oder zu mager läuft.......
Und was kannst du dann dran ändern wenn er zu fett oder zu mager läuft?
Nix... also lass den Scheiß weg und spar dir das Geld... oder du änderst das Gemisch und verbastelst den Motor weil ne Ladedruckerhöhung ja dann auch in den Fingern juckt und und und... kenn das alles doch
Der Motor läuft Serie eher nen Tick zu fett als zu mager.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Acki
Und was kannst du dann dran ändern wenn er zu fett oder zu mager läuft?VIELLEICHT AN DER STELLSCHRAUBE AM LMM DREHEN?!?!?!?!?!
............weil ne Ladedruckerhöhung ja dann auch in den Fingern juckt und und und... kenn das alles doch
LOL, FÜR SOLCHE SPIELEREIEN HAB ICH DEN 2ER!
Der Motor läuft Serie eher nen Tick zu fett als zu mager.
MEINER LÄUFT/LIEF ZU MAGER, SAH MAN AN DEN KERZEN!!
Vertrau mir Acki....ich mach das schon
Die Stellschraube am LMM ist für'n CO Wert... meiste darüber kriegst den auf CO 5%?