schutzblech vom KAT

• Also das am Unterboden ist nen dünnes Blech. Wird eigentlich mit dem Schaltgestänge festgeschraubt.

Ich würde das auf jedenfall dran lassen. Das was zum Boden geht kann weg, brauchste nicht.

Wenn du was anderes meinst mach Bilder.

Ach ähm Masa... wann kann ich mal lang kommen? :D :D :D

• acki sachlich bleiben sonst :maul: :D macht eure schweinerein per pm aus ;) aber sagt mir bescheid :D

also das blech unten dran sitz bombenfest... hat es bei einigen aufsetzern schon bewiesen :rolleyes:

wegen dem oberen blech muss ich mal genau hinschauen... wenns aufgehört hat zu regnen...

• festschweißen? hhhmmmmm, ... pepe wann hast du mal zeit, dann komm ich mal vorbei? :D scheise bin am we net da...

• Doofe Frage,aber das ist doch aus Alu,oder??wie willst du das festschweißen wenn der rest Stahl-(:D)blech ist??

Gruß Felix

:maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

• oder eben schrauben... (zur not geht auch sekundenkleber :D)

aber nachdem ich vor ein paar wochen in der arbeit verzinktes blech mit WIK geschweist hab, schockt mich nix mehr...

• Das spritzt so geil wenn das Zink runterbrennt.

Einer bei uns hat jetzt fett die Punkte auf'm Arm eingebrannt... durch'n Handschuh durch :D

Wieso arbeiten hier eigentlich (fast) alle bei irgendnem Schlosser? ;)

• ja acki, das hat ewig gestunken... :D

übrigens heist das nicht mehr schlosser! das ist jetz ein Industriemechaniker (meine fachrichtung: Betriebstechnik)!!! :D aber irgendwie heist das nächstes jahr wieder anders :ugly: