dringend mein racing geht nimmer

• @motor_papst

ich denke auch das es ein fühler oder sensor sein muss
    und sprit kommt reichlich vorne an haben wir getestet
    von dem her könnte es hinkommen mit dem wasserfühler

@turbo kaktus

ja ich wohne leider nicht so zental gelegen bin auch der einziege in der region der einen racing fährt es hat noch einen 1er turbo mit hörmann verbreiterung und steffan cup felgen ,sind noch die letzten überig geblieben .hab schon noch nen uno zuhause stehen aber von dem kann ich auch nicht viel gebrauchen ist ein normaler 1,4 l i.e
    der lmm tauschen wär noch was aber ich breuchte zuerst einen den man einbauen kann microplex stecker hab ich angeschaut schaut wie neu aus

er geht jetzt morgen in die garage hab ihm eure vermutungen aufgeschrieben er soll das als erstes tschecken aber bei ihm ist er in guten händen

gruss patrick

danke an alle die sich die mühe genommen haben mir zu helfen

• Halt einwas noch probieren!

Zusatzluftschieber, schau dir den an ob der verdreckt ist oder ob der Schlauch "zugeklebt" ist. War schon oft Ursache für es Nichtanspringen.

Wenn du ihn in die Werkstatt bringst schau am besten zu was er macht usw. du kannst nur lernen :)

1.3er Turbo Fahrer mit Erfahrung reicht auch zu!

• so darf euch was erfreuliches mitteilen mein uno läuft wieder :anbet:

jetzt nimmt es euch sicher wunder was es wahr

quizfrage
    es ist ein ca. 25cm langes kabel vorne ein sensor und hinten ein stecker dran

der mech hat das auto reingestossen angelassen hmmm
    zündspuhle geprüft i.o ok dann kanns nur noch der ..... sein gewechselt runde gefahren alles tip top

so einfach kanns sein

gruss patrick

• Klopfsensor fällt mir da nur ein... Alles andere hat kein 25cm Kabel dran...

Hmm... sehr seltener Fehler!

Ich hoffe es hat dich nicht allzuviel gekostet :)

• ist der klopfsenosor der ot sensor ?? wenn ja 100 punkte für acki :bier:

das hatte ich bei meinem ersten uno schon kaputt
    obs mich viel gekostet hat von der reperatur her nicht brauchte ne halbe stunde der mech weiss nicht wie teuer so ein ot sensor ist hoffe nicht allzuteuer

gruss patrick

• glückwunsch ! :D

der ot geber kostet ca. Fr. 140.- hast grade den teuersten sensor am uno defekt :baeh:

aber ich denke mal der wird jetzt wieder eine weile halten.

:D Gut Ding will Weile haben.

• Zitat

Original von Acki
    Diagnoseanschluß hatter schon aber die werden die da nich viel sagen können, bin ich mir ziemlich sicher!

Sitzt dein Zahnriemen richtig? Verteilerfinger sitzt auch richtig?

Wo ist denn der Diagnosestecker beim Racing ?
    Welches Protokoll ist es ?

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo