Ist von euch aus nicht so weit wie München . Dachau ist von München ca 16 Km weg . War ja nur ein Vorschlag sind ja noch in der Planung .
Gruss Ragman
Ist von euch aus nicht so weit wie München . Dachau ist von München ca 16 Km weg . War ja nur ein Vorschlag sind ja noch in der Planung .
Gruss Ragman
Jau schon klar =)
also wenns net so ewig weg ist bin ich wie gesagt dabei =)
für so nen spaß bin ich doch immer zu haben *gg*
wenn ich bis dahin noch uno fahren darf ... gibt bald zeugnisse sieht net rosig aus und man hat mir unoentzug angedroht *hoil*
Dann kommst zu mir und gondelst mit meinen 1,3er ein bissl rum damit der nicht festgammelt . Ich habe eine Ide . Wir machen das Treffen in deinen Garten Sniggers . Was sagst du ?
Gruss Ragman
ZitatOriginal von Ragman
Wir bräuchten einen alten Flughafen oder so . Landsberg oder FFB käm da in Frage . Wüsste da auch ein paar Plätze in meiner Nähe .Gruss Ragman
Sorry,mein Uno kann noch net fliegen
hehe ok *gg*
mein garten da passt gar mal 1 uno nei ... der andere wird wohl im teiuch versinken =)
wohne in einer Stadt da geht das net so =)
bin froh wenn ich mit meinem uno nen parkplatz vor der tür hab
ich könnte allein in unserem garten das ganze forum samt familie unterbringen, die gegend drumherum bietet den platz nochmal hoch 87634278... aber wen ziehts schon in den hohen norden... würde wohl gern mal ein paar leute hier treffen und andere unos sehen
Also ich hätte kein Problem auch dieses Jahr nochmal mich wo zu Treffen.
Man könnte sich ja einen gut erreichbaren Camping Platz suchen und dort einfach einfallen
ZitatOriginal von Acki
Also ich hätte kein Problem auch dieses Jahr nochmal mich wo zu Treffen.
solange dich jemand mitnimmt
also mir ists eigentlich wurscht, wenn ich zeit hab bin ich dabei. wobei mir auch die gegend wichtig wär, auf ein wochenende auf ner raststätte hab ich keinen bock. oberbayern war dagegen toll
aber schöne gegenden gibts anderswo ja auch. schwarzwald z.b. oder an der mosel.
(frau nicht im preis inbegriffen)
die will ja gar keiner aber die gegend kenn ich irgendwo her im schwarzwald könnt man sich am feldberg oder so treffen da is fast oben am gipfel nen riesen parkplatz nachteil dort kostet alles n schweine geld...
Naja sollte schon bissel was in der Nähe sein, Autobahn die freigegeben ist oder ne Rennstrecke für kleine Spinnereien...
Sonst ist der Rest eigentlich wurscht. Halt billig. Mit 1,8 auf'm Kessel ist einem die Landschaft egal
ich bin wäre für zentraldeutschland obwohl da viele fahren müssten, ich studiere in magdeburg und könnte mich mal rumhorchen wegen ner festwiese außerhalb
Das ist aber nicht Zentral. Wenn ich mir den Locator anschaue dann wird das Treffen schon etwas südlicher Ausfallen. Denke mal Nürnbergerraum oder so in dem Dreh.
Wobei man schauen müssten wegen den Leuten aus NRW. Wenn da jemand denn kommt.
Würde auch mal so im Nürnberger Raum vorschlagen
Also ich wäre dabei mal eben so :))
755 Km kein problem für mein kleinen :]
Hey Jungs wie wärs denn mal mit dem EDERSEE, falls der Euch etwas sagt ist so ziehmlich mittig von Germany! Quasi bei mir in der nähe. Nähe Kassel. Die einzigsten treffen die dort gemacht werden sind VW treffen und Harley treffen. Wer doch auch mal ne idee oder ??
da muss ich wohl nochmal werbung machen... unsere A31 ist grad frisch freigegeben, flach und lang und zu bestimmten zeiten ist wirklich gar nichts los...hier könntet ihr alle eure unos mal richtig ausfahren
würde mich auch sehr über einen zentraleren ort freuen.
naja mal davon abgesehen, dass ich noch nicht weiss, wann ich meinen umbau endlich mal fertig bekomme.
Ob's jemanden interessiert oder nicht *gg*
Bin vom 12-14 August mit meinem Einser am Nürburgring (AVD Oldtimer Grand Prix
hey timo!
zum OGP werd ich höchstwahrscheinlich samstag auch mal wieder fahren! das ist ja immer DAS ereigniss!
ich werd zwar nicht mitn uno kommen, aber bei den Planchi, Xis + 27ern rumhängen....
abends kreuzung kucken wird auch noch drinn sein...
gruß chriss
Moin Chriss!
Ach was?! Dann läuft man sich ja sicher unweigerlich über'n weg...freu mich :)) Ich penn von Freitag bis Sonntag mit 2 Kollegen auf dem "Campingplatz am Ring" Wollte, wie gesagt, gerne mit dem Einser kommen. Hoffe mal das ich dem alten Opa überhaupt so eine Strecke zutrauen kann...wird seine Bewährungsprobe werden :]
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ne Wurst oder so *gg* Grill etc. schleppen wir alles mit
Gruß
Timo