Mein LOW - BUDGET UNO

  • Hallo Jungs,

    hier sind nun mal ein paar Bilder meines Unos wie er nach ca 5 Monaten geworden ist.Sorry für die etwas unschärfen Bilder --> schei.. billig Digicam.


    see you

  • auffällige farbe


    also auf den ersten blick kann ich erkennen:


    neu lackiert
    türgriffe lackiert
    kotflügel clean
    heckklappe löcher clean
    tiefer
    felgen
    auspuff...


    ein paar daten wären net schlecht....

    welche farbe, was für´n fahrwerk, was für maße der felgen, was für´n auspuff...


    low budget......was steckt denn drin wenn man fragen darf?

  • Hallo Jungs.

    Hier die Begriffserklärung "Low-Budget":

    1. Das Auto habe ich von einem Bekannten der Reifenhändler ist geschenkt bekommen :zunge:
    2. Die Felgen sind 6x15" Borbet B - von eBay für 80Euro ersteigert und Versandkosten durch Selbstabholung gespart (ca. 30km von mir)
    3. nagelneue Reifen 195/45 15 Barum ebenfalls vom Bekannten für`n Appel und`n Ei (habe ihm dafür mal was lackiert)
    4. vier fast neue, rostfreie Türen durch einen guten Tip vom Schrotthändler geholt aus einem Opa-Uno (ca. 45.000km) für 100Euro
    5. Lack (Grundton) natürlich bei eBay für 140Euro pro 5Liter und selbst noch was zugemischt, damit es auch ja kein anderer hat :D (was der Meister nicht weiß.....)
    6. Jamex Fahrwerk 60/40mm bei eBay (wen wunderts) für 180Euro gekauft
    7. Auspuff ist nur ein Anschweißrohr (sollte ja auch bezahlbar sein)
    8. Motor ist ein stinknormaler 1,4Liter G-Kat mit 70PS
    9. Kleinteile (Chromoluxfolie, Querlenker, Bremsleitungen, Funkfernbedienung mit Klappschlüssel) wie sollte es auch anders sein auch alles günstig von eBay

    Musikanlage ist noch im Aufbau. Aber das könnt Ihr im Unterforum "CarHiFi" sehen.

    Wenn ich mir das so durchlese, müßte ich mir langsam einen Aufkleber besorgen: "Sponsored by eBay" !!! :D

    Am Anfang sollte es eigentlich nur ein Auto für den täglichen Arbeitsweg sein, jedoch kann ich mich mit einem stinknormalen Auto doch nicht so ganz anfreunden.

    Ciao

  • Zitat

    Original von mindman
    Wenn ich mir das so durchlese, müßte ich mir langsam einen Aufkleber besorgen: "Sponsored by eBay" !!! :D


    und den tust du auch wieder bei ebay ersteigern?! :D :lol:

  • Farbe = Geil !

    rest gefällt mir eigentlich auch, wirkt abgesehen von der farbe schön dezent. sogar die felgen passen irgendwie ganz gut, obwohl ich sonst nicht so fan von diesen dingern bin.

    gratulation, schöner Uno 8)

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Hallo Jungs,

    Da bin ich aber froh das die Farbe so gut ankommt-- bei der gehen die meinungen sehr auseinander.

    Bilder kommen vom Innenraum wenn er fertig ist.Bin gerade dabei die Alcantarasitze wieder sauber zu bekommen--> was für eine sche*** Arbeit.

    Ciao mindi

  • Endlich mal nochmal einer mit einem 5 türer ich dacht die sind fast komplett ausgestorben oder werden einfach nur mißbraucht :(