Aschheim , Freundin/Frau Onboard ?

• Hoi ihr,
    woltle mal fragen wer von euch seine Perle mitnimmt ?

Also ich komme warscheinlich mit meinem Weibchen *gg*

und wie siehts bei euch so aus ?=)

MfG Sniggi

• wenn ihr mal mein antwort zum thread "wo/wann treffen wir uns in aschheim" lesend würde, wüsstet ihr´s ;) wenns euch überhaupt interessiert ;) ;)

also ich weiss noch nicht mal ob ich komme, aber wenn dann erst freitag abend (spät!) und dann sicherlich mit meiner perle/freundin :D ich seh sie ja sonst schon sooo wenig.....

greez

sergino, der nicht weiss ob er es nach aschheim schafft :(

• Jop bei dir wusste ich es noch bei Pepe weiß ichs auch und bei Masamune auch aber bei dem rest würds mich halt mal interessiern =))

MfG Sniggers

ps : du hast es zu schaffen ;)

• Ich finds gut wenn die Mädels dabei sind.
    Dann kann man sich auch mal die Autos anschaun :D
    Ne mal im Ernst.Meine Kleine ist ja auch so unterwegs

bild-15603.jpg

• Ich lass es mal auf einen versuch ankommen und werd se mitnehmen , war ja selber au erst auf 1 treffe aber naja mal schaun was se sagt .... und vorallem zu dem haufen unofreaks =)

• Mein Weib bekommt niemand =p
    auch wenn ihr mir 100 unos für bietet ;)

• Zitat

Original von Acki
    Immer dran denken... Uno Fahrer teilen alles 8)

:lol: ich schmeiß mich weg.....meine Frau bekommt niemand... 8)

naja....aber bin ja eh net dabei....gibt ja sowieso mal wieder neue probs beim umbau....(siehe anderen thread) :rolleyes:;(

• sofern ich es schaffe....MEINE freundin bekommt ebenfalls niemand!!! aber ihr könnt euch gerne mit ihr unterhalten ;) sie ist einfach nicht soooo auto-begeistert, aber sie kann dann ja mit den anderen mädels über andere sachen quatschen ;)

• cool! :) dann wird es meiner und deiner sicher nicht langweilig ;) :) hhhmmm hoffentlich schaff ich es! könnte erst soooooo spät abfahren...zelt müsste ich organisieren....meine id ist abgelaufen....mein uno sieht auch nicht gerade schmucke aus! und wenn ich da aufkreuze...ALS LETZTER dann schaut jeder im ersten moment NUR auf meine uno *rotwerd*

jaja ich weiss...ich bin ein angsthase! aber wie schonmal erwähnt mein uno ist nicht vergleichbar mit euren uno´s! rost, beule, dreckig, kat. kaputt (daher läuft er auch nicht wie er sollte, hab aber ein direktrohr organisiert...nur bis das mal dran ist geht´s bestimmt wieder ne ewigkeit!) etc.

so und nun macht mich fertig ;)

• Ich komm nedmal mit eigenem Uno wenn das mit dem Apfel morgen klappt :(
    Dafür kann ich saufen während der fahrt. 1-2 Bier und dann schlaf ich durch bis München :D :D :D

• wenn de meinst das de dabei noch schlafen kanst das werden wa ja noch sehen
    musik und fahrwerk werden dich nicht gerade in denn schlaf wiegen :D:D

• der acki schläft auch wenn um ihn bauarbeiten statt finden ;) ;) ;) *g*

soooo fertig gespamt ;)

• Zitat

Original von Acki
    Wie werden sehen 8)

Werd dich morgen mal im Turbo mitnehmen :baeh:

das las ich mir nicht zwei mal sagen :D

Hab ja auch ein :baeh:

nur leider aufbau bedürftig :(

• hallo? bin ich den der einzige singel in aschheim?! 8o

aber gut, dann halt ich es wie Acki:

Zitat

Original von Acki
    Immer dran denken... Uno Fahrer teilen alles 8)