danke dass du mich nicht vergessen hast rocco!!!!
tut mir leid jungs!!!!!!!! hätte euch sooooooooo gerne persönlich kennengelernt!!!!
danke dass du mich nicht vergessen hast rocco!!!!
tut mir leid jungs!!!!!!!! hätte euch sooooooooo gerne persönlich kennengelernt!!!!
ja ich kann auch nicht kommen fiat127er hatt nen motorschaden am arsch von italien unten und alleine fahre ich nicht
viel spass noch
ich schliesse mich rocco an
säuft nicht soviel
da muss ich wohl den puffer mal bei dir persönlich abholen stritzy?
So was machen wir jetzt ?
Schöne scheisse was.
ja sergino tut mir leid du wahrst eigntlich mein grösstes problem weil ich dir ja versprochen ich nehm den tdm auspuff mit
muaaaa mich regt das soooooo auf die ganze freude fürs treffen fürn arsch
lass mir nur fiat127er nach hause kommen dann bekommt er mal ne anständige tracht brüggel
ich bin/war dein problem?
nein ist scho gut, wir müssen hald mal checken, was der versand kosten würde oder sonst hol ich ihn bei dir mal ab, was meinste?
sei nicht böse auf fiat127er!! er kann doch nichts dafür.....
aber haste recht, die ganz freude auf's treffen ist für'n arsch!!!
aber du bist nicht alleine stritzy....rocco, turbo_kaktus und ich wir gehören auch zu den zuhause-gebliebenen!!
ich sitze bei der arbeit und hab null bock auf arbeiten!!
greez
sergino
nicht böse auf fiat127er ui ui da bist im irrtum sergino
hatt nen marea td100 mit über 210 tkm drauf und fährt was die gurke hergibt in die toscana ganz runter und unten hatts ihn die maschine zerrissen
hab mir extra heute und morgen fürs treffen frei genommen und das für die fisch
ich kanns garnicht mehr erwarten wenn fiat127er nächste woche mittwoch kommt mich juckts schon richtig in der linken hand
ZitatOriginal von Fiat Uno Turbo Svizzera
aber du bist nicht alleine stritzy....rocco, turbo_kaktus und ich wir gehören auch zu den zuhause-gebliebenen!!
...ich auch. Mir ist auch ne Menge Arbeit fürs Wochende dazwischen gekommen.
Den Leuten gehen auch allen auf einmal die Autos kaputt...naja entweder Geld verdienen oder Treffen...
Na dann viel Spaß beim
Dafür sitz ich im trocknen wenns regnet
Dafür sitz ich im trocknen wenns regnet
ja in tirol regnets e schon und das wetter was bei mir ist hatt der pepe zu hause auch
er ist ja nicht weit weg von mir 40km
währe aber trotzdem gerne aufs treffen
hä stritzy? du bist nicht böse auf den fiat127er aber dich juckts in den fingern? das peil ich jetzt nicht ganz.....
wie du schon gesagt hast stritzy.....die ganz freude auf's treffen war für'n ARSCH!!
egal, ob ich im trockenen sitze oder im regen......
nicht böse?
hab das ? vergessen
so besser sergino
ich bin geladener als mein turbolader ladedruck ohne ende
geladener als dein turbolader ladedruck
ich bin auch nicht besonders drauf......!! :motz:
der wird ab mittwoch die semmel mit dem arsch beissen
weil er keine zähne mehr im maul hatt
also wird er mit der zahnbürste ins leere greifen meinst du?
also, also stritzy
sooooo endlich gleich mittag! hab so keine lust und könnte einfach die ganze zeit nur :motz: :motz: :motz:
Mein Ladeluftkühler war etwas undicht. Wollte ihn gestern endlich tauschen. Wurde dann aufgehalten und konnte erst abends anfangen. Ich hab ihn noch nicht dicht bekommen, der andere war wesentlich zu groß und ich baute dann nachts vorerst den undichten wieder ein. Ihr könnt sicher verstehen, daß ich nicht mit einem Verbrauch von ca. 13 - 14 l oder mehr so eine weite Strecke fahre.
Dafür habe ich aber vor vorerst in meinen 1,5er Turbo einen anderen Motoreinzubauen (auch 1,5er) und dann damit nach Heilbronn zu kommen, vorausgesetzt ich kann ne Nummer irgendwo leihen. Mal sehen.
Viel Spaß beim Grillen....!
Gerd