Turbo pfeift kommisch...

• Die frage ist aber wie lange so ein kkk lader haltet den die sind ja nicht 360 grad kugelgelagert...

Aber leider kostet der lader einiges aber dafür ist er für den uno abgeändert...

scs.jpg

• Das Kugelgelagert hat nix mit der Haltbarkeit zu tun. Da spricht er halt eher an, das tut der KKK aber so schon :D

Warte noch auf die Krümmer vom Stefan aus NBG dann häng ich meinen K14 rein, ich hoffe ich übertreibs nicht gleich :D :D :D

Der Mitsu ist sicherlich ne Feine Sache aber den gibts ja auch oftmals nur Ölgekühlt, deswegen spielt das keine Rolle ob Kugellager oder nicht, wenn's zu heiß ist ist es halt zu heiß. Da würde das Wassergekühlt nicht soviel helfen denke ich mir mal.

Gemisch und Ansauglufttemperatur muss stimmen, im Notfall mit WAES nachhelfen aber die kostet wieder, also erstmal andere Möglichkeiten nutzen um die Abgastemperatur unter 1000° zu drücken und Lambda 0,86 zu fahren :D

Du machst das schon. Schau halt in's Punto Forum, vielleicht verraten die dir was wobei die Junsg dort ihr Steuergerät ändern müssen/können und wir einfach ne 5. Düse ranhängen und gut :D