also king boost sagt mir nun nicht sehr viel aber könnte mir vorstellen das es schon passt, wenns einstellbar ist .
die malpassi regler funktionieren jedenfalls gut.
gibts glaub ich irgendwo sogar als kit für den uno, mit den nötigen adaptern usw.
also king boost sagt mir nun nicht sehr viel aber könnte mir vorstellen das es schon passt, wenns einstellbar ist .
die malpassi regler funktionieren jedenfalls gut.
gibts glaub ich irgendwo sogar als kit für den uno, mit den nötigen adaptern usw.
Jo für 150 Euro und mehr....
und wo finde ich die malpassi regler..?
besser gesagt wer vertreibt das aus der schweiz aus...?
und ja von ebay möchte ich es nicht...
ich werd mal diese woche schauen, wenn ichs recht im kopf hab hat der pneu romer solche kit's in seinem katalog, sturzeinstellschrauben und PU gummis für die aufhängung waren da glaub auch drin.
Kaktus wäre es für dich zu aufwendig mal bei gelgenheit mir den regler einzubauen und richtig einzustellen...?
nöö, ist ja kein riesen ding, kommst halt einfach mal an einem samstag vorbei. dann bin ich sowieso meistens an meiner schüssel dran.
Hi jungens,
mal ne blöde frage, warum wollt ihr euch allenen neuen benzindruvkregler kaufe??? normaler weise gehen unsere auch einzustellen, dazu muss man nur die plombe entfernen.
könnt mich ja verbessern aber müsste gehen, denn die dinger werden net hergestellt und haben dann 3 bar benzin durck.
Viel Spaß und liebe Grüße
Peter
Peter welche Plolmbe?
ok stop,
mein fehler morgen mehr
gruß peter
Ohje ohje,
hab ich tatsächlich mal wieder was behauptet und kann es nicht bestätigen, hab den benzindruckregler mal zersägt,----, nichts zumachen, mist.!!!
naja solange mir das nicht zuoft passiert gehts wohl, war mein mowl wohl schneller als mein kopf ;).
Gruß