Was ist für ein Teil?

• Hallo,seit ich mein Uno Racing habe,gibt es diese kleine verstopfte Schlauch. Kann mir jemand sagen für was ist? Wo muss angeschlossen sein? Wieso hat der alte Besitzer zu gemacht?
    Danke

Wie kann ich Foto einfügen? (Sonst ist schwer zu sagen welche Schlauch)

• Mach ein Foto und stell es rein.
    Steht in der FAQ wie es geht.
    Da gibt es mehrere Schläuche 8)

• Also dieser kleine nette Unterdruckschlauch geht bei mir an die Ansaugbrücke, oder was willst du wissen?

• Wo wird angeschlossen?
    Seit ich das Auto habe ist dieser Schlauch in diese Zustand.
    Wieso hat der Besitzer einfach zu gemacht?
    Für was ist dieser Schlauch zuständig?

• Weiß nicht wo er beim racing hingehört, aber es ist ein ganz normaler Unterdruckschlauch, also irgendwo dahin wo Druck bzw. unterdruck herrscht. Also so, wie z.B. der kleine Schlauch der zur Microplex geht oder zur Ladedruckanzeige usw.
    Wenn du aber soweiso noch nen frein Platz hast, wie auf deinem zweiten bild, dann steck ihn doch dahin.
    Mal anders gefragt, läuft das auto nicht?
    Wenn es nämlich bis jetzt 1A läuft, dann laß es doch einfach so wie es ist.

• Auto läuft.
    Der Standgas ist nicht so gut. Wenn Kalt ist geht von 500 U/min-700U/min und wenn sofort abfahre,bei gang schalten wenn etwa lang dauert,geht der Motor aus. Aber nur für die erste 2-3 minuten nachher passiert nicht mehr aber der Standgas ist es immer zu niedrig.
    Normalerweise wenn kalt ist,soll nicht über 1000 U/min laufen und dann auf eine gute Standgas bleiben?

• Ja vielleicht ist dann der "steckplatz" auf bild zwei nicht verstopft und er zieht Nebenluft.

• nochmal. für mich sieht diese kleine metallische Hülse aus, wie ein Teil des schlauchsystems vom AKFs.
    Mach den Schlauch einfach per T-Stück irgendwo zwischen die anderen Unterdruckschläuche die die gleiche Größe/Durchmesser haben.

• Was bedeutet AKFs? :D
    Ich werde morgen der kleiner Schlauch mit diese Hülse verbinden und dann schauen wir mal was passiert.

• Dieser Schlauch ist für die Tankentlüftung. Er geht zu einem Ventil wo drei weitere schläuche weggehen. Einer geht auf die rechte Seite des Ansaugkrümmers (in Fahrtrichtung) oben, der zweite geht zu einem Anschluss unter der Drosselklappe (links unterhalb) und einer geht zum Aktivkohlebeh.. Mach alle Leitungen zu.