Aschheim Treffpunkt Thread

• Servus

Das ist der Ascheimtreffpunktausmachtreat. Bei den anderen blickt ja keiner mehr durch . Also wann und wo wollen wir uns denn genau vor dem Ascheim Treffen sammeln ? Wir wollen ja alle in Kolonne auf den Platz oder ?

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Fahre Donnerstag Nacht in der Hoffnung das ich genügend Vorlauf habe um anderen Bescheid zu sagen was kaputt gegangen ist.
    Zelte auch dort.

• Ich werde um 9 Uhr da sein . Wo sammeln wir uns nun ? Ich hatte den Treat eigentlich nur für das eröffnet.

Gruss Ragman

• das problem ist doch, dass jeder zu ner anderen zeit kommt...ich bin flexibel...

• also ich weiß noch net amal wo genau aschheim ist und wann ich losfahren werde auch net :D wenn ich da bin , bin ich da :baeh::bier::D

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Ich weiß es auch net 100%ig wo Aschheim ist und wie ich mich kenne werde ich mich trotz Plan 4857946512,259 mal verfahren. Aber trotzdem ankommen. Bin echt mal gespannt auf euch Vögel :)

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• ich hab nen statdplan von münchen da ist aschheim drauf. im notfall könnt ihr mich ja anrufen dann kann ich aufn plan gucken ;)
    aber beachten, dass das autokino nicht in aschheim sondern gut ausserhalb liegt. soll aber ausgeschildert sein.

• jep denk ich auch wird !!

und bestimmt wird des angeschrieben sein sonst immer den
    schwarzen gummi zeichen auf der strasse folgen... :D

• Also ich wollte irgendwann so Donnerstag Nachts Freitag Morgens los fahren damit ich so gegen 8 Uhr in Aschheim bin. Aber irgendwie schade das keiner mit die A7 runter fährt.

• das fängt doch erst um 9 uhr an....frage mich eh wie mit dem spärlichen programm der tag ausgefüllt wird. aber egal, es sind ja bekannte vor ort :bier:

• Ich weiss nicht ob ich überhaupt komme . Mich kotzt die Sache momentan etwas an . Bin nicht in der Stimmung für Treffen fahren und auch nimmer so sicher das ihr mich treffen wollt da ich ja so ein eBay Betrüger bin . Werde mich ab heute aus dem Bord raushalten .

By Ragman

• würde auch gerne kommen aber das ist der letzte arbeitstag vor den grossen ferien und dann heisst es aufräumen und putzen, weiss gott wie lange das geht.
    und von der zentralschweiz nach aschheim sinds auch noch 5-6h obwohl das kein problem wäre.
    ich glaub ich überlegs mir nochmal.

• Zitat

Original von Ragman
    Ich weiss nicht ob ich überhaupt komme . Mich kotzt die Sache momentan etwas an . Bin nicht in der Stimmung für Treffen fahren und auch nimmer so sicher das ihr mich treffen wollt da ich ja so ein eBay Betrüger bin . Werde mich ab heute aus dem Bord raushalten .

Was soll das jetzt? Willst du Mitleid oder was willst du?
    chriss hat seine Meinung gesagt, steh wie ein Mann dazu und schreibe ein Statement oder nimm es hin oder er hat Recht?! Entscheidung liegt bei dir.

• vl schau ich auch vorbei, aber mit einer meiner anderen bellas....ich komme dann in begleitung einiger fiat coupes daher!
    ich hoffe, ich kriege das terminlich noch irgendwie hin!

• hmm jau hackt hier auch noch auf dem guten Mann rum ... naja ob ich komm weiß ich noch net mir geht die Stimmung hier im Board aufn Sack ich werd mal schaun!

fehler in der Anzeige hin oder her .... wenn ihm was passiert ist es nicht euer leid oder so also sdolltet ihr sagen : is doch net mein ding" und net jedes mal weiterhacken ... seht her er is ein freundlich er mann , schreibt imemr freundlich und schon sehr lange hier ins Board (was net jeder tut ....) aber ihr hängt euch an so kleine Lapalien dran die wenn se schief gehn net mal euer Pech sind sondern seins .... manchmal hab ihc das gefühl bin mit meinen 18 jahren weitaus reifer als viele hier mit 25 und älter ....

Mfg Sniggers

ps : denkt mal drüber nach sonst wird das böse enden

• Zitat

Original von Rocco
    wer fährt an koblenz vorbei und nimmt mich mit???? :anbet:

wieso fährst du nicht selbst?? Traust du das deinem Uno nicht zu?? ?(:baeh:

Ich weiß noch nicht, werde ich die nächten 1-2 Tage entscheiden.
    Wann wolltest du denn fahren bzw. ab wann hast du Zeit

@Greecepower: Wenn ich komme können wir uns hinter AK Biebelried auf der A3 treffen.

• jetz reist euch mal zusammen! ich habe ragman als einen netten menschen kennen gelernt. (in beiträgen und in pn´s) mir ist völlig schleierhaft wieso er jetz plötzlich ein ebay-betrüger sein soll!? und bis nichts bewissen ist sollte er auch als unschuldig gelten!!!

Ragman: ich würde jetzt erst recht zum treffen kommen!!! und mich nicht verstecken wollen!

mfg robert

PS: das gehört ja eigentlich nicht in dieses thema....