acki, für die grössere kupplung brauchst du kein getriebe zu tauschen. der aussendurchmesser und der zahnkranz für anlasser, die befestigung auf kurbelwelle usw. alles identisch, nur die reibfläche auf der schwungscheibe ist grösser.
also wenn du eine grössere kupplung willst, dann nimm eine racing schwungmasse, druckplatte und kupplungsscheibe und das wars. der rest passt.
und wenn du es noch grösser willst (210mm) dann nimm eine punto gt schwungmasse, druckplatte und scheibe und dann passt das ebenfalls. ohne jegliche änderung.
wegen der kopfdichtung, du meinst wohl Payerne?fragt sich welches Payerne, gibt mindestens 3 in der schweiz. und ob ich da was finde hast du einen namen von einer firma oder ähnliches?
die schneidringdichtung könnte ich allerdings organisieren, ist aber teuer ! und für einen "alltagswagen" nicht unbedingt zu empfehlen, denn das ding hinterlässt verdammt heftige kampfspuren im kopf, einmal kopf runter und du kannst den kopf kaum mehr soweit planen.
du könntest ja mal die afrika jungs fragen woher die das zeug haben, wenn die solche sachen fahren dann haben die bestimmt auch andere interessante ware für den uno?