Wie macht ihr das so , bin mal bischen auf den Gedanken gekommen, euren Uno In glanz zu erhalten.
Habe meinen Uno vor 2 Jahren neu gelackt ,seit dem hat er merh beulen bekommen als er hatte ,
Steinschläge brauch ich gar nicht zu erwähnen ja dann noch die vielen Kratzer an der Stosstange weil die Leute es nicht raffen mit dem Parken.
Rost bildung an Dichtungen.
Ich frage mich wie machen alle das bloss.
Stellt ihr eure Unos einfach in die ecke, oder 1mal im Jahr zum fahren ??
Mein uno ist jetzt durch winter und sommer und es ist zum heulen
Langjährige Pflege eures Unos
-
Rocco -
10. Juli 2005 um 23:24
-
-
Tja bissl blöd die Auswahlmöglichkeiten.
durch das das ich den Tempra auch hab steht mein Uno sehr viel und er ist sowieso ein Saison Brum Brum
Aber er hat die letzten 15Jahre sehr gelitten und hat auch genügen Spuren von Remplern und vielen harten Wintern.Wobei Rost nict unbedingt das Thema ist.
Was bei dieser Laufleistung sehr selten ist 240000km auf der Karosse -
MH also noch einer mit beulen usw.
Dann bin ich ja schonmal nicht alleine
Also nutzt du schonaml als 2ten saison wagen .
Diesen winter will ich versuchen ihn nicht fahren zu müssen.
Werde mir irgendein Auto hohlen für 200 euro Hauptsache keine Quälerei mehr.
Aber ich bin eben Turbo süchtig ich brauch Turbo Unterm Arsch oder ich kauf mir nen Originalen Gt zum Zerreiten. -
Bin immer am Reparieren zur Zeit, weiß auch nicht wieso
Sonst fahr ich den schon regelmäßig, eigentlich immer... Winter leider musste ich auch fahren, aber bin immer schön Waschanlage gefahren um's Salz runter zu kriegen
-
aber überall kommt die liebe waschanlage auch nicht hin
da besorg ich mir lieber so ein altes scheisshaus richte es her und gut mein uno hatt seit 8 jahren keinen winter mehr gesehen seit ich ihn besitze davor geh ich lieber zu fuss :] -
im moment fahre ich nur, sollte aber auch mal wieder was dran machen
-
hy,
mein 1er turbo dient das ganze jahr ohne unterbrechung und sieht naturlich auch entsprechend aus.
der 1er sx steht schon seit 2,5 jahren wegen umbau, usw.............
und er lancia delta hpe wird von meiner frau das ganze jahr gefahren .
ich würde das seltene teil lieber nur bei schönem wetter bewegen .gruss
chris -
nabend,
also mein uno muss das ganze jahr über leiden. und hat halt auch schon en paar schrammen. aber alles in allem steht er für das alter gut da find ich 8).reparieren muss ich au net viel. hier und da mal ne kleinigkeit. und außerdem hat der arme uno soweit ich weiß vor mir noch keinen winter gesehen... :))
-
ciao zämä
mein uno fährt eigentlich auch das ganze jahr, über leg mir aber diesen winter nicht zu fahren und mir irgend einen billigen panda,tempra,croma oder so zu zulegen.....mal schauen und denn uno würd ich dann natürlich in einer garage einstellen wo er vor dem hässlichen winter geschützt ist oder ich lass den rost über den winter machen
...vielleicht darf ich ja auch mit dem corsa meiner freundin über den winter fahren ;)...
greez
sergino
-
Also mein Uno wird auch nur im Sommer gefahren. Ist mir im Winter zu schade drum. Dafür hab ich nen 75er den ich durch den winter prügeln kann. Reicht vollkommen aus und nicht die Probleme dass der Turbo nicht warm werden würde.
Diesen Winter konnte ich ihn eh nicht bewegen, weil der Umbau statt fand und der nächste Winter wird für Lackierung und andere Schweinereien drauf gehen.
Zur Not hab ich ja noch nen Punto Sporting. den würde ich eher durch den Winter fahren als meinen geliebten Uno. -
Mein Uno muss das ganze Jahr über her.
Ich hänge zwar sehr an ihm, als Stift ist es jedoch unmöglich noch nen Zweitwagen zu führen.Zudem ist er von seinen Vorbesitzern auch mehr als "Nutzfahrzeug" missbraucht worden, hat keinen Turbo uns stellt somit auch nichts "besonderes" dar.
Er fährt eben und hat mich vor 2 jahren auch nur 170 Euro gekostet ,groß in Tunig hab ich nicht investiert.Beulen hat er ein paar, kratzer auf der motorhaube und der lack wird hier und da ein wenig dünn, der motor ölt, der auspuff wurde schon x-mal geschweißt und wenn ich ein wenig Zeit und Geld über hab, bemüh ich mich selber was an ihm zu machen (Domlager wechseln, Stoßdämpfer wechseln)......Arbeiten, die sich von nem Laien noch durchführen lassen.
Außerdem sind mir ja die Leute dieses Forums immer mal behilflich wenn ich Fragen habIch mag meinen Uno und hoffe, dass er noch lange durchhält.
mfg
mcgeiwa -
Also seit dem Umbau und der Neulackierung wird mein Uno nur noch im Sommer gefahren und im Winter muß der Multipla herhalten. Kratzer hat er trotzdem leider schon ein paar bekommen die aber noch rauspoliert werden. Aber meine 2 Unos voher mußten auch das ganze Jahr her halten aber in den hing auch nich ganz so viel Geld wie in dem jetztigen. Gewaschen werden meine Autos sobald sie in meinem Besitz sind nur noch von Hand und werden in meinem Besitz niemehr ne Waschanlage von innen sehen.
In diesem Sinne
Euer Python