Geiselwind so wars

• So Freunde wie versprochen angemeldet.

War von Geiselwind heimwärts 1 Stunde im Stau gestanden. War trotzdem ein geiles Treffen, sehen uns vielleicht in Aschheim!

Bis denne Monty :D

• @mike . der Viper ist auch ein bissl dicker und schwerer als du :D darum 8,01 .

@ Acki . Ist dein Lader auch so gross wie dein Maul ? ;)

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Hallo,

habe großes interesse an dem Video von Geiselwind.
    Der Link geht leider nicht mehr. Kann man das irgendwo anders noch downloaden oder kann es mir vielleicht jemand schicken?

Hab mir einen Uno gekauft der jedes Jahr unten war, vielleicht sieht man ihn ja da mal in Aktion! :)

Wäre echt schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mfg. Sebastian

• Hi Sebastian,
    ich lade Dir das Video gerade nochmal hoch.
    Als dankschön kostet das aber ein Eintrag in mein Gästebuch ;)

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

• Aber 100 Pro =)
    Wirds next jahr auch wieder Geiselwind gebn bzw hat einer schon nen plan wann ?

Geiselwind war kewl =) eventuell schaff ich bis dahin ja noch mein auto a weng umzubauen *gg* (oder er is aufm schrott weil der tüv zu viel findet .... nobody knows before next month)

• Ey Geiselwind 06 da gehts dann richtig ab . Da hol ich mir einen Pokal fürs 1/8 Meile rückwärts fahren in 10,00 sek :D

Gruss Ragman

• RÜckwährts binni dabei ... vorwärts kanni au .... als einzigster 1.0er *gg*

lachnummer der nation ;)

• Mir können ja auch einen Uno die 1/8 Meile schieben ( mit Sniggers natürlich ) :D Der 1ne Euro ist mir den Spass wert .

@ Pepe . Mit dem Spoiler bin ich auch dabei :)

Gruss Ragman

• dann schieb ma aber einen der leicht is , dann siehts aus als wärn wir vol lstark und so *gg*

aber dann nur mit de Uni-IG shirt ;) damit jeder weiß wer die gestörten sind *gg*
    1 euro is doch eh ix

• Wer Uno fährt scheisst aufs Geld oder :D Logo mit Shirt und Plakat damit alle wissen wie gagga wir sind . Mir setzen ans Steuer eine Gummipuppe da bei uns nur die geilen Weiber rann dürfen :D

Gruss Ragman

• hehe jaaa =)
    als Gummipuppe nehmen wir die Lola , war unser Ski-fahrts-maskottchen !

is sogar noch jungfrau *gg*