Racing läuft wieder!!!!

• So nun war der Zylinderkopf also wie neu,
    Bevor ich aber das ganze wieder zusammen montieren konnte, musste ich noch ein paar Dichtungen Schläuche Schrauben wie Auch Riemenrad,Nockenwellenrad,Spannrolle,sowie auch den Zahnriemen und Ventileinstellplättchen besorgen.
    Nach dem ich dann Jahre später.... :D
    Endlich alle Teile zusammen hatte wurde wieder alles zusammenmontiert so gut wie alles neu abgedichtet und Gut war.
    Dann der spannende augenblick ich dreh den Zündschlüssel um und siehe da ..... er springt an
    läuft schön ruhig und hat zum ersten mal ne Kontante Drehzahl im Leerlauf :anbet::anbet::D:D
    Und er läuft wieder richtig gut, jetzt machts wieder spass meinen Racing zu fahren!!!!! :D

• Danke!!!
    Den hab ich gerade jeden Tag,
    Das einzige was mich jetzt noch stört ist die Ladedruckanzeige, denn die funkitoniert nur ab und zu und dann net mal richtig, Könnte das am Schlauch liegen???

• ja es könnte sein das er irgendwo nicht richtig dicht ist oder aber er könnte geknickt sein.
    hast du niedrigen leerlauf dann könnte er undicht sein .

• Leerlauf drehzahl so um die 850 - 900 u/min.
    So wie es eigemtlich sein sollte??oder??
    Ok zu sagen ist noch das ich einen GT Lader verbaut habe!!!

• hat ja nix damit zu tun ob du nen gt lader drinne hast.
    leerlauf hört sich doch akzebtabel an .
    schau einfach mal nach deinem schlauch ab ansaugbrücke rechts bis steuergerät von da dann ins cockpit ob alles sauber gesteckt ist und dicht ist.

• Mal ne ander Frage ,
    In welcher Position sollte der Drosselklappenpottig eigentlich sein??? Wenn wir schon dabei sind!!! :D

• wie in welcher position , möchtest du es einstellen ?
    Das wird dir weiterhelfen.